Region Grundorf - V3.1 (Updated 12.07.19)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 89 20:26:06 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco" could not be loaded!

    90 20:26:06 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco"

    Dir fehlt das Addon HafenCity. Da es hier aber nur um ein geparktes Fahrzeug geht kannst du diese (und alle andere von HafenCity) aus der Datei parklist_p.txt löschen. Diese Datei findest du im mapordner.

  • Hallo alle zusammen,


    trainspotterrnv erst einmal zu dir ... Soweit ich mitbekommen habe scheint es bei dir nicht zu funktionieren. Daher mal die Fragen welche du dir selbst einmal beantworten solltest. Hast du: SimpleStreets, CreativeStreets sowie Terrain Splines installiert (Freeware Addons welche benötigt werden). Du kannst die Verfügbarkeit auch mithilfe des Tool testen welches ich mitliefere. Weiterhin versuche die Map mal mit den Standard parklist zu starten. Du kannst diese ebenfalls im Launcher auswählen und installieren lassen. Andernfalls findest du diese in /OMSI2/Addons/Region Grundorf V2.0/special/parklist/ und dort die gewünschte Parkliste heraussuchen und die .txt Datei in den Map-Ordner kopieren (bei manchen werden Payware Addons benötigt!).


    PlayLikePizzaTv bei dir scheinen die SimpleStreets Texturen nicht richtig installiert. Ich gehe davon aus das dort noch nicht die Texturen aus dem Marcel Ordnern in den SimpleStreets Ordner kopiert worden. Genaueres dazu in der SimpleStreets Installations Readme.

  • Zitat

    87 15:26:24 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Weiss_S.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.



    #Edit ist gelößt habe vergessen das Addon einzufügen xD :D

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit der Karte.



    Was ist denn falsch? Ich habe ganz normal Creative Streets installiert.




    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Ausserdem fehlen dir die KI-Fahrzeuge der Map Hamburg-Hafencity.

    Wie aktiviere ich die alternative AI-Liste?

    Alle anderen AIListen kannst du mittels des Launchers aktivieren oder du kopierst die dazu gehörige Datei aus /OMSI2/Addons/Region Grundorf V2/special/Ailisten/<deineWunschListe> heraus und in den Map-Ordner hinein

  • Nachdem ich einige male auf der Map unterwegs war, muss ich mich für diese tolle Arbeit bedanken. Gerade die kurzen Strecken haben mir es angetan und die Überarbeitung und Erweiterung der Map sind mMn voll gelungen. Diese Map gehört mittlerweile zu meiner Lieblings-Map. :)

  • Nachdem ich einige male auf der Map unterwegs war, muss ich mich für diese tolle Arbeit bedanken. Gerade die kurzen Strecken haben mir es angetan und die Überarbeitung und Erweiterung der Map sind mMn voll gelungen. Diese Map gehört mittlerweile zu meiner Lieblings-Map. :)

    Schön zu hören. Besonders die kurzen Linien waren mein Hauptaspekt. Da ich persönlich lieber kurze Routen, aber dafür mehrere Hintereinander fahren möchte. Dies habe ich mit dieser Karte verwirklicht. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich denke daran auch nochmal was verbessern.

    Grüße aus Aachen ;)