ViewApp_Streetobjects konnte nicht gefunden werden.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hab ein Problem mit OMSI2 bezüglich eines Fehlers weil bestimmte Sceneryobjects nicht verfügbar sind...

    Unswar wird immer wenn ich per BBS ein Addon installiere (z.B Julingen,Gehrten) gezeigt das die Installation abgeschlossen ist. Jedoch wenn ich dann OMSI starte kommt eine Fehler Meldung mit "PFAD\ViewApp_Streetobjects\DATEIEN\" konnten nicht gefunden werden. Und wenn ich dann versuche OMSI zu schließen, dann bekomme ich die nachricht "OnHide..." Ich hab im Internet gefunden das ViewApp Wien gemacht hat... Jedoch hatte ich noch nie Wien / Vienna... Ich hab nur Rheinhausen, Hamburg HafenCIty, Hamburg Tag & Nacht,Gladbeck,Strassenbahn, MAN Stadtbusfamilie und K-Bergbahn als Payware Addon... Ich bedanke mich schon im vorraus für Hilfe.

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,


    also soweit ich weiss, werden für Gehrten keine Objekte von Viewapp benötigt...

    Du könntets aber einmal ein komplettes Logfile (im Spoiler!!!) posten.

    Dann schauen wir mal genauer hin.


    mfg

    Daniel


    Edit: scheine den Fehler gefunden zu haben:

    Navigiere zu \OMSI\Texture\


    Dort solltest du 2 Dateien finden:

    va_texturen.itx

    va_texturen.ipr


    Diese einfach löschen und gut ist (Diese sollen neue Werbungen für das Wien-Addon herunterladen)

    Brauchst du ja nicht, weil du das Addon nicht besitzt.


    Das hat die liebe Julia wohl vergessen beim Upload ;)

  • Ich bitte (rein vorsorglich) auch zu beachten, dass es hier keinen Support für Gladbeck, Ruhrgebiet oder andere AddOns aus dem Hause Nitschmann gibt. Wenn es um Maps oder Objekte/Probleme in diesem Zusammenhang geht, müsstest du dich an die BBS-Entwickler oder an das Gladbeck-Forum wenden. :-)