Solaris Urbino IV LE

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo BauchPhilipp,



    schaue im dem Video ganz am Anfang genau hin wo er mit der Maus hinklickt, Ich habe das beim ersten mal auch nicht gesehen, aber bei mir Funktioniert es genauso wie es im Video gezeigt wird.;)


    Lg LuRLBNk

  • Moin LuRLBNk,


    wo er mit der Maus hinklickt, ist mir nicht entgangen. :)

    Aber egal welche Map ich wähle & egal welche Linie, der Bus wird einfach nicht geschildert.

    Mir wird ja nicht mal nach Eingabe der Linienummer und der Route das Ziel automatisch eingestellt.


    Das ist zum verzweifeln, weil dieser Bus hammergeil ist. :D:D:D

  • Hallo BauchPhilipo,


    Ich habe mal 2 Bilder gemacht wie ich das Einstelle. Bei mir funktioniert das das auf allen Karten die ich habe, sowie ohne als auch mit dem Morphi Soundupdate 0,95. Wenn er dann noch nicht schildert schaue wirklich nochmal nach ob die Fonts installiert sind.


    Mfg


    LuRLBNk

  • Moin Moin,


    Ich habe das Problem, das bei mir nur der HALBE Bus da ist!

    Ich weiß nicht wieso, der Ruhr Solaris ist installiert und ohne Probleme fahrbar, ich habe für den Ruhr Solaris auch keinen Morphi Sound installiert.

    Hier meine Log und zwei Bilder(Die Fehlermeldung kommt wenn ich den Bus spawnen will):


    Die Fehlermeldung



    Der Bus nach dem spawnen:




    Ich hoffe ihr könnt erkennen wo mein Problem liegt und wisst wie ich es beseitigen kann.


    MfG

    Darkmomo Draconia

  • " weil es ein Standalone ist aber er wollte etwas überschreiben, habe ich ihn auch machen lassen."

    & das war falsch.

    Wenn er etwas überschreiben möchte, kannst du auswählen zwischen Abbruch, überschreiben lassen & ausgewählte Dateien beibehalten.


    Da es, wie du schon richtig geschrieben hast, ein Standalone Fahrzeug ist, musst du " Ausgewählte Dateien beibehalten" auswählen.


    Lösch den Solaris LE Ordner im Hauptverzeichner unter "Vehicles" & installier ihn neu & nichts überschreiben lassen!



    Gruß,


    -Philipp

  • Nabend,


    habe jetzt alles noch mal neu installiert, habe dieses mal NICHTS ÜBERSCHREIBEN LASSEN!!!

    Und danke dir für den Hinweis Philll , jetzt habe ich den LE da stehen und er ist vollständig.

    Somit kann ich ihn endlich fahren und das Fahrzeug genießen :)


    MfG

    Darkmomo Draconia

  • Stimmt. Sorry.


    Hier ist die Logfile von OMSI2:

  • "- - Error: In "vehicles\RUHR_Solaris_VDV-Cockpit\model\Solo.cfg" there was an error in line 108!"


    Was steht denn da in der Zeile drin??

    Das würde darauf hindeuten, das du die Texttexturen durcheinander gebracht hast.

    Eventuell stimmt die Nummerierung/Reihenfolge nicht mehr.


    mfg

    Daniel