Solaris Urbino IV LE

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • mixlivetobi Bitte lese dir den ersten Beitrag von Arne vollständig durch. Dort beantwortet sich deine Frage.

    Brodschelm Meines Wissens nach benutzt dieser Bus die Standart-Generic-Sachen. Sollten dir diese im Busordner fehlen, installiere das RUHR-AddOn neu. Für diesen Bus bitte KEIN Extraordner anlegen!


    Gruß ;)

    Paul

  • Hey Arne, ein meisterwerk ist dieser bus ich habe den VER Citaro und bin sehr zu frieden aber der hier ist besser aber wen ich dan auf Download gehe komm ich auf die seite die aber ja nichtmehr exestiert gibt es einen anderen download? wen ja könntest du mir den bitte geben, danke im voraus

    Mit Freundlichen Grüssen Max

  • I found in my folder this .bus Urbino 12 IV LE 2D and it has different sound .cfg and there is tuer_cls_v4.wav etc., this sound I don't have. This isn't from you?

    And is it aussen door for IV?

  • I don't know, if I wrote it, but there is missing some sitz people, is it fix it, or not?

    I try it on one czech map and it was good to see people, which can't go in bus, because it's full. :D

  • Hallo, bei mir funktioniert das Fahrzeug nicht es ist lediglich der Rahmen des Fahrzeugs zu sehen und beim

    Hier die Logfile (ein bisschen gekürtzt da der selbe Fahler ganz oft dortrin steht...)

  • Moin, Bei mir Funktioniert der Solaris LE leider nicht, was ich sehr schaden finde, Bei mir wird nichts Angezeigt in der Vorschau, und in der Logfile Steht nur das was nicht gefunden werden Konnte bzgl. Modell, dann als ich versuchte ihn zu spawnen stand "antrieb_getr_aktugang" ist kein gültiger Integer-Wert, und dann wahr die Logfile lauter Zugriffsverletzungen.


    Hat Wer ne Lösung:(?

  • Nein!, ich dachte den soll man nicht installieren? aber hatte schon darüber nachgedacht wenn keine Antwort käme, aber gut dann weiß ich jetzt was ich zutun habe, danke, und wenn trotzdem noch mal Fehler kommen melde ich mich noch mal.


    LG BusfahrerAri