Nebellicht soll bei Eingeschaltetem Fernlicht/Lichthupe ausgehen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mahlzeit,

    Ich stehe etwas auf dem Schlauch.

    Ich möchte versuchen, dass sich ein Nebellicht (lights_nebel) bei eingeschaltetem Fernlicht (lights_fern) abschaltet, doch ich weiß nicht wie ich das umsetzen soll.


    Ich hoffe hier Hilfe zu erhalten und verbleibe mit Grüßen aus'm Weserbergland,

    Kevin

  • Dazu hast du zwei Möglichkeiten:


    - Entweder suchst du den Eintrag im Script für das Fernlicht (S.L.light_fern) und schreibst darunter

    0 (S.L.nebelschw) Suche bitte nach dem richtigen Befehl, der kann von Bus zu Bus unterschiedlich sein.


    - Oder du suchst im Abschnitt vom Nebellicht (S.L.nebelschw) und trägst darüber be den Bedingungen dazu

    (L.L.light_fern) ! &&


    Das war es dann schon. Aber bitte nur eine der beiden Möglichkeiten nutzen.