Thrustmaster T150 problem mit den Pedalen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe seit kurzen mein Speedlink Darkfire Racing Wheel gegen ein Thrustmaster T150 ersetzt.

    Jetzt habe ich das Problem das Omsi meldet das meine Bremse durch getreten wäre, was sie aber nicht ist.

    Was aber beim alten Darkfire Racing Wheel alles in Ordnung war.

    Bei anderen Spiele z.b ETS 2, Project Cars und mehrere teile von Need for Speed funktioniert einwandfrei.

    In den Einstellungen von meinen Thrustmaster T150 sind die Pedale getrennt eingestellt und funktioniert einwandfrei.

    Habe schon auch den Treiber schon mal neu installiert

  • Also der Haken in der Einstellung ist drin?
    Sonst schau mal, ob bei dem Abschnitt der Bremse der Haken bei "Inv" drin ist. Sollte dies der fall sein, nehm den Haken mal raus und schau, ob es dann geht. Wenn es dann noch immer nicht geht, würde ich empfehlen, das Lenkrad noch ein mal komplett neu zu konfigurieren. Ist die Bremse im Spiel denn auch komplett durchgetreten?