Linien Erweiterung für Städtedreieck V3

  • Projekttyp: Map Modifikation


    Projektname: Linien Erweiterung für Städtedreieck V3


    Beteiligte Personen: Bene1905


    Und hier nochmal ein Riesen Dank an das Städtedreieck Team die mir es erlauben euch es zur Verfügung zu stellen.


    Fremdhilfe benötigt: Nein


    Voraussichtliche Bauzeit: Solange wie es dauert


    Projektdetails:


    Hallo liebes Forum,


    Ich habe vor ein paar Monaten angefangen immer ein bisschen im Editor rum habe mal angefangen mir ne Linien erstellt fürs Städtedreieck und auch mal im Screenshot Thread gezeigt und es wurde mir öfters Interesse bekundet deshalb habe ich mir die Erlaubnis eingeholt dies zu Veröffentlichen, aber ich dachte mir ich zeige euch es hier erstmal im Showroom wo ihr Kritik Vorschläge usw. geben die ich gerne mit in meine Arbeit mit einfließen möchte.



    Mehrere Infos in den nächsten Tagen!


    Liebe Grüße

    Bene1905


    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

    Edited 4 times, last by Bene1905 ().

  • Semedah

    Approved the thread.
  • Moin

    Ich habe jetzt die Hofdatei fertig! Jetzt arbeite ich gerade an den Fahrplänen und dann sind die Ersten Linien auch fertig.


    Ich suche noch ein zwei Betatester die sich ein bisschen auskennen auf der Karte


    meldet euch bitte am besten welche mit Erfahrung in Sachen Beta Tests


    Liebe Grüße


    Bene1905

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Nein es wird nix neu gebaut ! es sind nur die oben stehenden Linien bitte lesen oben was steht !

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • ich würde auch normale Buslinien mit einfügen weil nur Schnellbus Linien ist ein bisschen langweilig.

    Also ein Wunsch eine Linie die von :

    Nordbahnhof-Rosenhügel-Hauptbahnhof-Zentralpark-Kreuzung Sprackel-Kastanienwall-Gabelung-Kreuzkamp-Griesbach Bahnhof-Kreuzkamp-Kaisertal Markt-Talstr.-Kellerstr.-Sisselsforst BBF


    PS:gibt es noch kurzläufer ?

  • Um nochmal auf das von Harith1337 anzuknüpfen:


    Also bietet ihr hier nur die SB-Linien an und alle anderen Linien sind dann nicht mehr verfügbar? Eure Linien erschließen ja nicht das komplette Gebiet und wären in dem Sinne irgendwie nutzlos...


    Hinzu kommt noch: Hilfspfeile erneuert? Haltestellen?

  • Moin Maik, natürlich bleiben die alten Linien meine SB-Linien ergänzen nur die Normalen Linie, das heißt alle Bestehenden Linien werden bleiben.

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Wie iiehts um den Takt aus? Alle 60 nehme ich an oder? Denn wenn es nur ne Ergänzung ist würde ich einen dichteren Takt für nicht gerade realistisch halten

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • Ich hätte da noch eine "Bitte":
    Da diese Linien ja als Ergänzung gedacht sind, würde ich es nur für "realistisch" halten, wenn du diese Linien auch an die bestehenden Fahrpläne anpasst, dh zb Umstiegsmöglichkeiten Griesbach Bf oder Tascherpfuhl/Nordbf, etc. Überall, wo halt jetzt auch schon Treffen zwischen unterschiedlichen Linien stattfinden :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • ja wenn mich nicht alles irrt habe ich das auch eingehalten gucke es mir dann morgen aber nochmal an ;)

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Klingt spannend. Gerade auf einer Karte, die sowieso schon extrem viel Spaß macht freut man sich natürlich auch über neue Linien!

    Danke dafür!

    Projekt Nürnberg
    aka Robert Koch
    Bau der Map Nürnberg -- Suche Helfende Händchen für Spline- und Objektbau! Wer Lust hat darf sich melden

  • Mal ein kleines Update !


    Leider hatte ich in letzter Zeit nie wirklich Zeit/Lust weiter zu Arbeiten wegen Schule Fahrschule usw. deshalb habe ich nur noch am Wochenende nur Zeit wo ich heute morgen schon mich mal wieder dran gesetzt habe. Es ist nochmal eine Linie hinzugekommen die

    SB19 Zweiberg Markt - Kreuzinger Brücke


    so das war jetzt mal ein minmales Update für euch.


    Lieben Gruß

    Bene1905

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !