Linien Erweiterung für Städtedreieck V3

• Projekttyp: Map Modifikation

Projektname: Linien Erweiterung für Städtedreieck V3

Beteiligte Personen: Bene1905

Und hier nochmal ein Riesen Dank an das Städtedreieck Team die mir es erlauben euch es zur Verfügung zu stellen.

Fremdhilfe benötigt: Nein

Voraussichtliche Bauzeit: Solange wie es dauert

Projektdetails:

Hallo liebes Forum,

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen immer ein bisschen im Editor rum habe mal angefangen mir ne Linien erstellt fürs Städtedreieck und auch mal im Screenshot Thread gezeigt und es wurde mir öfters Interesse bekundet deshalb habe ich mir die Erlaubnis eingeholt dies zu Veröffentlichen, aber ich dachte mir ich zeige euch es hier erstmal im Showroom wo ihr Kritik Vorschläge usw. geben die ich gerne mit in meine Arbeit mit einfließen möchte.

Mehrere Infos in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße

Bene1905

Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

Edited 4 times, last by Bene1905 ().

• Semedah

Approved the thread.
  • Moin

Ich habe jetzt die Hofdatei fertig! Jetzt arbeite ich gerade an den Fahrplänen und dann sind die Ersten Linien auch fertig.

Ich suche noch ein zwei Betatester die sich ein bisschen auskennen auf der Karte

meldet euch bitte am besten welche mit Erfahrung in Sachen Beta Tests

Liebe Grüße

Bene1905

• Nein es wird nix neu gebaut ! es sind nur die oben stehenden Linien bitte lesen oben was steht !

• ich würde auch normale Buslinien mit einfügen weil nur Schnellbus Linien ist ein bisschen langweilig.

Also ein Wunsch eine Linie die von :

Nordbahnhof-Rosenhügel-Hauptbahnhof-Zentralpark-Kreuzung Sprackel-Kastanienwall-Gabelung-Kreuzkamp-Griesbach Bahnhof-Kreuzkamp-Kaisertal Markt-Talstr.-Kellerstr.-Sisselsforst BBF

PS:gibt es noch kurzläufer ?

• Um nochmal auf das von Harith1337 anzuknüpfen:

Also bietet ihr hier nur die SB-Linien an und alle anderen Linien sind dann nicht mehr verfügbar? Eure Linien erschließen ja nicht das komplette Gebiet und wären in dem Sinne irgendwie nutzlos...

Hinzu kommt noch: Hilfspfeile erneuert? Haltestellen?

• Moin Maik, natürlich bleiben die alten Linien meine SB-Linien ergänzen nur die Normalen Linie, das heißt alle Bestehenden Linien werden bleiben.

• Wie iiehts um den Takt aus? Alle 60 nehme ich an oder? Denn wenn es nur ne Ergänzung ist würde ich einen dichteren Takt für nicht gerade realistisch halten

Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

• Ich hätte da noch eine "Bitte":
    Da diese Linien ja als Ergänzung gedacht sind, würde ich es nur für "realistisch" halten, wenn du diese Linien auch an die bestehenden Fahrpläne anpasst, dh zb Umstiegsmöglichkeiten Griesbach Bf oder Tascherpfuhl/Nordbf, etc. Überall, wo halt jetzt auch schon Treffen zwischen unterschiedlichen Linien stattfinden :)

OMSI (2), weil´s geht! 8)

• ja wenn mich nicht alles irrt habe ich das auch eingehalten gucke es mir dann morgen aber nochmal an ;)

• Klingt spannend. Gerade auf einer Karte, die sowieso schon extrem viel Spaß macht freut man sich natürlich auch über neue Linien!

Danke dafür!

Projekt Nürnberg
    aka Robert Koch
    Bau der Map Nürnberg -- Suche Helfende Händchen für Spline- und Objektbau! Wer Lust hat darf sich melden

• Mal ein kleines Update !

Leider hatte ich in letzter Zeit nie wirklich Zeit/Lust weiter zu Arbeiten wegen Schule Fahrschule usw. deshalb habe ich nur noch am Wochenende nur Zeit wo ich heute morgen schon mich mal wieder dran gesetzt habe. Es ist nochmal eine Linie hinzugekommen die

SB19 Zweiberg Markt - Kreuzinger Brücke

so das war jetzt mal ein minmales Update für euch.

Lieben Gruß

Bene1905