Linien Erweiterung für Städtedreieck V3

  • Nach einer intensiven Test Woche bekam ich die Erkenntnis dass das Konzept wie ich es euch präsentiert habe die Map völlig überlädt deshalb habe ich es wieder geändert die Linien usw. in den nächsten Tagen gibt es mehr !

    lg

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Bene1905

    Changed the title of the thread from “Linien Pack für Städtedreieck V3” to “Linien Erweiterung für Städtedreieck V3”.
  • So jetzt mal hier das Update was ich am Sonntag versprochen

    habe.

    So nach vielen Beta-Tests viele Fahrstunden usw. habe ich die Erkenntnis bekommen das das Konzept so nicht auf geht ich aber euch trotzdem etwas geben wollte es wird keine SB Linien erstmal geben sondern eher "normale" Linien einmal die 425 Von Kaisertal Kirchgasse über Grießbach über Hechem Bf. nach Siebertplatz.

    Und die 433 von Kreuzing BF. nach Alt-Sisselsforst über Hofbergstraße und Spryndorf Bf. das wird wohl erstmal in der Ersten Version Realist. ausser ihr habt noch wünsche dir ihr sehr gerne mir mitteilen könnt

    Liebe Grüße

    Bene1905

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Hallo Bene1905,


    Kurze Frage zur Linie 425, wird diese Anfangen und Enden an der Haltestelle Kirchgasse wo die Linien: R49 / R52 und R53 halten ? , oder an der Gegenüber liegenden Haltestelle ? .


    Werden diese 3-Stelligen Linien in wie Fern von Rogis / Regioforster / KVLaupendahl oder von DB Regio Bus Befahren ? .


    L.g rnv_Spotter:)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik M.


    Fragen oder Anregungen gerne per Direktnachricht ;)

    :bus::sd::tram:

  • Danke Schön für die Schnelle Antwort :).


    Ich finde es Gut, somit wird die Haltestelle auch Bedient.


    Hast du sonst noch Ideen für Linien ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik M.


    Fragen oder Anregungen gerne per Direktnachricht ;)

    :bus::sd::tram:

  • Hi Bene,


    Mir ist eben aufgefallen das auf der 433 an der Einstieg Haltestelle Alt-Sisselsforst keine Fahrgäste einsteigen.

    Zudem fährt keiner mit, und im Fahrplan steht " Bergerplatz Steig 2 " Abwohl man auf Steig 1 halten soll.

    Ist das noch ein Bug ?

    Grüße rnv_Spotter

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik M.


    Fragen oder Anregungen gerne per Direktnachricht ;)

    :bus::sd::tram:

    Edited once, last by rnv_Spotter ().

  • Hey sorry das ich mich jetzt erst melde hatte viel zu tuen.


    Hast du die Aktuelle Version von Städtedreieck installiert ?

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Den Bug habe ich komischerweise auch Bene1905