Genau Danke

Solaris 2 Generation Addon angeteasert
- rmpll
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Also hat das nix mit dem Bremer zu tuen?
-
JA
-
Kann mir einer den Unterschied zwischen den bereits vorhandenen Solaris und dem Solaris erklären?
-
Der existente gehört zur dritten Generation (//Edit: den Urbino IV gibts natürlich auch noch, vergesse ich gerne mal), der Bremer wird auch zur dritten Generation gehören und Chrizzlys ist ein Fahrzeug der ersten/zweiten Generation.
Ich hoffe nur, dass der viertürige U18 nicht die einzige Variante ist, die gebaut wird
-
Ich hoffe nur, dass der viertürige U18 nicht die einzige Variante ist, die gebaut wird
Hoffe ich auch!
-
Das wurde auf der Facebookseite irgendwie so kommentiert, dass es ja eine Busfamilie gibt und dazu gehört ja mehr als eine Version.
Zur Konfiguration:
LED Einzeilig, LCD einzeilig ockerfarben (wie bei der BVG), die 5-Zeilige DVB LED Anzeige sowie unsere LAWO Bildschirme.[...]
Evendpc2 und Almex via Setvar
Sounds sollen vom MAN D2866LOH27 kommen.
-
Gab's eigentlich von dem Addon was auf der GC zu sehen?
-
Servus,
Es werden gerade für die Urbinofamilie Betatester gesucht.
Genauere Infos gibts hier:
Gruß,
Dominik
-
Gibt es schon Neuigkeiten? Zur Zeit ist es ja eher ruhig geworden.
-
Nö bis jetzt nicht.
-
nordrheintvplay hat heute ein Video zum Addon hochgeladen:
[External Media: https://youtu.be/pegI0DXZtks] -
Ich weiß ja nicht was mal passiert ist und es ist mir auch so ziemlich egal, denn ich finde die Modelle von Chrizzly eigentlich immer wirklich gut gelungen. Schöne Modelle und recht viele setvar’s, davon können sich einige Entwickler gerne ne Scheibe von abschneiden! Ich freue mich auf das DLC...
-
User23392
Closed the thread.