Ibisfunktion im Init drucker

  • Moin Leute,


    ich suche jemanden der sich mit scripting bei Kassen auskennt?

    Es geht dabei um das alte Init EFAD Itegral aus dem Bremen Ad-don.

    Speziell wünsche ich mir für die Kasse eine ibis funktion, da ich diese auch nur so kenne.


    MfG

    integro2000

    Meine site: https://omsi-glesien.de.tl/


    MB O405 CNG in Greiz von 14.Oktober1997 bis 27.Februar.2016

  • Das hat nicht nur was mit Scripts zu tun. Man müsste in Blender jeweils noch Buttons und die jeweilige Arbeitsfläche (zur Eingabe von Linie und Route/Ziel) einfügen. Ist mit dieser Ausgabe nicht vorgesehen.


    Soweit war zumindest mein letzter Stand.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Die Drucker sind an sich gleich mit gleicher Funktionalität nur manche Betriebe benutzen halt ein externes IBIS Gerät, weil wegen HST-Anzeigen oder so was in der Art. Das hat nicht damit zutun, dass du eben die Buttons erst mit Blender auf den Drucker ziehen musst damit du ein wählbaren Button in Game hast.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Ich kam ja bisher nicht dazu das Bremer init zu vergleichen aber ich denke man muss den Buttons nur eine andere Funktion zuweisen. So würde ich es mir vorstellen.

    Meine site: https://omsi-glesien.de.tl/


    MB O405 CNG in Greiz von 14.Oktober1997 bis 27.Februar.2016

  • Du müsstest nicht nur neue Flächen in Blender für diese Tasten anlegen (würde reichen diese darüber zu legen), sondern diese zusätzlich auch texturieren, da das Bremer EFAD in dem Bereich nur "F"-Tasten besaß. Da die Tasten nicht bedienbar sind, kannst du diesen auch keine andere Funktion zuweisen, außer wie schon von setra315_HAV beschrieben, du modellierst neue Tasten.

  • Ohne das Modell wird das allerdings ein großes Rätselraten, da die Abmessungen nicht bekannt sind.


    Würde an deiner Stelle den Drucker so lassen wie er ist.


    Eine Taste ohne Plane, ist praktisch nur eine Textur. Also ein Dummy, hat keine Funktion und wird auch nie eine Funktion haben außer nach Taste aussehen.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"