IBOX Verspätungsanzeige

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich habe eine frage? Ich möchte in der FareGo (IBOX) so einstellen, wenn ich Sonderziel schilder das die verspätungsanzeige weg ist, was muss ich dafür tun?


    Und ich möchte wissen was ich ändern muss? ;Mann bekommt ab 3 Min verfrühung in der Verspätungsanzeige * und weißes feld- Und das möchte ich gerne das ab 5 min Verfrühung in der Verspätungsanzeige weißes feld mit * dann ist.

    Bitte nicht so kompliziert erklären :)

    Ich danke jede Hilfe :)


    Mfg.