• Könnte mir eventuell jemand bei meiner Frage helfen?

    Und zwar: Ich wollte fragen wie ich die Bodentextur und andere sachen in meiner Repaint Datei umändere. Genauer gesagt muss ich ich herausfinden wie diese Dateien heißen beim O530!

    Beispiel in der CTI:


    [item]
    RVL
    omsi_rnc_add_tex2
    RVL\24.jpg


    Aber wie finde ich den Mittelteil heraus? Also diesen "omsi_rnc_add_tex2" teil, nur halt für den Boden und so...:/ Wo muss ich gucken um diesen teil zu finden?

  • Hallo Jockie du musst in der Model datei bei den einträgen unter Textur-Changes einfügen das muss so aussehen


    ########################################

    Textur-Changes

    ########################################


    [CTC]

    Colorscheme

    Texture\rep

    0


    [CTCTexture]

    repaint_body

    01white.tga


    [CTCTexture]

    repaint_sid

    08white.jpg


    [CTCTexture]

    repaint_poruch

    09white.jpg


    [CTCTexture]

    omsi_rnc_add_tex2

    24.jpg


    so muss das aussehen aussehen trage einfach in der model datei das so ein dann müsste es gehen den namen wie die textur heißen soll kannst du selber entscheiden


    und so wie du den reingeschrieben hast muss der cti eintrag dann aussehen

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt