S-Bhf Jungfernheide

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Projekts : Objekt


    Projektname: S-Bhf Jungfernheide


    Beteiligte Personen: ich (Coladose485)


    Fremdhilfe benötigt: vmtl. nein


    Voraussichtliche Bauzeit : /


    Projektdetails:

    !!! Realer Nachbau des S-Bahnhofes Jungfernheide (S41 & S42 [Ring]). !!!

    Ich hatte einfach mal Lust einen S-Bahnhof zu bauen ,statt an meiner Map zu weiter zu arbeiten.

    Momentan sind ja auch die Projekte "S41 & S42 Ringbahn" und "***" in Entwicklung ,weshalb der Bhf sehr gut integrierbar wäre. Selbstverständlich auch für andere Projekte einsetzbar.;)

    Außerdem ist der Bau für mich auch eine sehr gute Übung mit Blender ,dank der einachen Konstruktion.

    --------------------------

    Das Grundgerüst ist ersteinmal fertig ,d.h. ,dass nun die Texturierung bevorsteht. Das kann aber nun ein bisschen dauern ,da mir noch keine brauchbaren Aufnahmen vorliegen und ich gerade auch keine Möglichkeit habe , selbst welche zu machen.


    Bilder/Videos:








    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Coladose485 () aus folgendem Grund: Kleine Anpassungen

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Coladose485

    Hat den Titel des Themas von „S-Bhf_Jungfernheide“ zu „S-Bhf Jungfernheide“ geändert.