S-Bhf Jungfernheide

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Projekts : Objekt


    Projektname: S-Bhf Jungfernheide


    Beteiligte Personen: ich (Coladose485)


    Fremdhilfe benötigt: vmtl. nein


    Voraussichtliche Bauzeit : /


    Projektdetails:

    !!! Realer Nachbau des S-Bahnhofes Jungfernheide (S41 & S42 [Ring]). !!!

    Ich hatte einfach mal Lust einen S-Bahnhof zu bauen ,statt an meiner Map zu weiter zu arbeiten.

    Momentan sind ja auch die Projekte "S41 & S42 Ringbahn" und "***" in Entwicklung ,weshalb der Bhf sehr gut integrierbar wäre. Selbstverständlich auch für andere Projekte einsetzbar.;)

    Außerdem ist der Bau für mich auch eine sehr gute Übung mit Blender ,dank der einachen Konstruktion.

    --------------------------

    Das Grundgerüst ist ersteinmal fertig ,d.h. ,dass nun die Texturierung bevorsteht. Das kann aber nun ein bisschen dauern ,da mir noch keine brauchbaren Aufnahmen vorliegen und ich gerade auch keine Möglichkeit habe , selbst welche zu machen.


    Bilder/Videos:








    MfG

    du bist so wunderbar,Berlin

    Edited once, last by Coladose485: Kleine Anpassungen ().

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • Coladose485

    Changed the title of the thread from “S-Bhf_Jungfernheide” to “S-Bhf Jungfernheide”.
  • Du könntest ja mal versuchen, das Bahnhofsschild ohne Namen einzubinden und das über ein Textfeld zu regeln. Umso einfacher kann man das Ding später in anderen Projekten einsetzen, was du ja als Option vorsiehst.