Editor hängt bei eigener Map

  • Hallo,

    ich arbeite seit einigen Tagen an einer eigenen Map, und hatte bisher keine Probleme. Gestern Abend jedoch habe ich wieder den Editor gestartet, und der Editor bleibt bei "Texturmeshs werden geladen" stehen. Das ganze geht extrem lange, bis ich klicke und der Editor hängt. Vor dem Starten habe ich noch 2 Kacheln hinzugefügt, beide jedoch nicht bebaut, diese beiden Kachln werden mir beim laden der Map jedoch nicht angezeigt. Beim laden von anderen Karten habe ich mit dem Editor keine Probleme.


    Ich habe bislang versucht OMSI zu reparieren, was jedoch überhaupt nicht hilfreich war, und die beiden letzten Kacheln aus der global.cfg zu entfernen, was lediglich dazu geführt hat, das die ganze Map unsichtbar wurde.



    Meine global.cfg. Nach dem Löschen der beiden unteren Kacheln konnte ich die Map zwar laden, aber alles war unsichtbar.




    Um Hilfe wäre ich jederzeit Dankbar


    LG

    Citaro2M

  • oh, sry, du könntest sie ja mal schicken dann könnte jemand gucken ob es eventuel ein anderes problem gibt.


    MFG Lukas

    Baue an einer Straßenbahnmap namens Karlsmühe.

  • Anscheinend hat es sich wirklich um ein PC-Problem gehandelt, denn heute funktionierte der Editor mit meiner Map einwandfrei. =O


    Problem gelöst, kann geschlossen werden. :thumbup: