Editor hängt bei eigener Map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    ich arbeite seit einigen Tagen an einer eigenen Map, und hatte bisher keine Probleme. Gestern Abend jedoch habe ich wieder den Editor gestartet, und der Editor bleibt bei "Texturmeshs werden geladen" stehen. Das ganze geht extrem lange, bis ich klicke und der Editor hängt. Vor dem Starten habe ich noch 2 Kacheln hinzugefügt, beide jedoch nicht bebaut, diese beiden Kachln werden mir beim laden der Map jedoch nicht angezeigt. Beim laden von anderen Karten habe ich mit dem Editor keine Probleme.


    Ich habe bislang versucht OMSI zu reparieren, was jedoch überhaupt nicht hilfreich war, und die beiden letzten Kacheln aus der global.cfg zu entfernen, was lediglich dazu geführt hat, das die ganze Map unsichtbar wurde.



    Meine global.cfg. Nach dem Löschen der beiden unteren Kacheln konnte ich die Map zwar laden, aber alles war unsichtbar.




    Um Hilfe wäre ich jederzeit Dankbar


    LG

    Citaro2M

  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen