Omsi-Editor Geparkte Busse

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Liebe Omsi-Community :), ich habe eine Frage weiß jedoch nicht ob ich hier richtig bin ?(


    Kann man einen Bus, den man normal in OMSI fahren kann im Editor als "geparkten Bus" setzen? Quasi, dass der Bus dann auf der Map nur als geparkt rumsteht?



    LG

    Marvin

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • Danke fürs nochmal verschieben :)



    Soll er da nur als Deko rumstehen, oder so das Du einsteigen und losfahren kannst?

    Eigentlich langt's wenn er nur rumsteht. Jedoch habe ich gelesen, dass man dazu Blender etc. braucht und das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert ?( Wäre es einfacher wenn man sich auch reinsetzen könnte?



    Also wenn der nur als Deko unfahrbar stehen soll dann nimm ein Static Vehicle.

    Wo finde ich die Static Vehicles?


    Grüße

    Marvin

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Sceneryobjects-->Static_Vehicles_RUE

    da sind Standard Dinger.


    Gibt aber genug andere Bei den Sceneryobjects im Forum. Gibt aber teilweise auch Sceneryobjects bei Fahrzeugen.

    Hier könnte (k)eine Werbung stehen

  • Ah sehr schön. Danke dir! :)


    Grüße

    Liebe Grüße Marvin M.