Türgeschwindigkeit im Citaro Facelift erhöhen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Glück auf,


    ich möchte im Facelift die geschwindigkeit der Türen beim öffnen und schließen erhöhen. Ich nehme an, dass ich in der door_constfile richtig bin, aber welche Einträge sind für die Geschwindigkeit relevant? :/


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :)

  • Moin.

    Ja, du musst in die door_constfile im Script Ordner. Dann suchst du nach dem Eintrag Front/Back Door Max Speed (100%/s). Dort drunter siehst du dann die einzelnen Einträge.:


    [const]

    fdoor_maxspeed

    1


    [const]

    bdoor_maxspeed

    1


    Dort dann einfach die Zahlen ändern. Bei nem Glenkzug müsste njoch ein mdoor_maxspeed stehen. Falls du noch mehr Hilfe benötigst, kannst das hier nachlesen:

    Türgeschwindigkeit der Außenschwingtüren aus dem Stadtbusaddon erhöhen


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

    L.G.