Zugriffsverletzung, doch wofür?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe heute auf Alheim-Laurenzbach ne ganze Menge zugriffsverletzungen in der Logfile gefunden.

    DEnn aufeinmal während der Fahrt ploppte die ganze Map einfach weg.


  • Es scheint so dass Omsi irgendwelche Schwierigkeiten hatte, die Hamburger Autos zu laden:

    Zitat von Moriarty


    CV.Calculate - J2 (vehicles\HH109_KIPKW1\ai_hh109kipkw1.bus)

    Zudem scheint er auch irgendwelche Menschen nicht laden zu können, da weiß ich aber nicht ganz woher diese sind?

    Zitat


    Lesen von Adresse 00000158: CHAD - Humans - Calculate

    Evtll. mal in der Ailist die M&R Autos reinpacken oder das HH-Addon reparieren.

  • Das gleiche Problem habe ich, seit ich Omsi auf dem neuen PC installiert habe... mal trifft es irgendein M&R-KI-Fahrzeug, mal den GN bzw. EN92, mal den KI-C2 aus der HafenCity, mal nen KI-Zug und mal halt auch nen Spielerbus, wobei da egal ist, ob MAN A1X, MAN A2X/A3X/A40 (Stadtbusfamilie oder Bremen) oder nen Volvo 7900 Hybridbus...


    Zweifache Steamüberprüfung hat das Spiel auch schon hinter sich...