Lenkrad ändern?

  • Guten Abend,


    was müsste man alles machen, wenn man das Lenkrad aus dem z.B. Setra 415NF zu dem aus dem C2 ändern will? Ich hab das Thema hier erstellt weil ich mir denke, dass etwas gescriptet werden muss.


    LG

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • Du kannst auch die Lenkradmod fürn C2 von Pedro nehmen, der passt auch gut da rein

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Bei mir ist das Lenkrad weiß und sitzt ein ganzes Stück weiter vorne

  • Texturen übernehmen und per Daueranimation an die Richtige Position bringen.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Welche Texturen? Rheinhausen Addon habe ich nicht.Ich hab nur die mitgelieferte von Pedro.Leider hab ich keine Ahnung vom Modellbau und Daueranimation

  • Guten Abend,

    ich habe zwar Rheinhausen. Jedoch nicht das von Pedro. Wenn ich das von Pedro habe, könnte ich es nochmal in Angriff nehmen :D


    LG

    Marvin

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Ah danke, kann es nur leider nicht downloaden, da ich ständig auf andere Websiten weitergeleitet werde.

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Ich habs jetzt mal mit einem Ad-Blocker probiert, nun funktioniert es. :)


    Was muss ich noch alles machen außer das Lenkrad in den Texture Ordner zu legen?

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Es gibt doch bestimmt schon Leute, die das Lenkrad eingebaut haben, ich würde es gerne auch einbauen habe aber das Problem, dass das Lenkrad sich nicht rund dreht, wäre cool wenn jemand mal die Dateien zwigen könnte, wie man wo etwas verändern/hinzugügen muss.

    Gruß omsi2000

    Bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

  • Es gibt doch bestimmt schon Leute, die das Lenkrad eingebaut haben, ich würde es gerne auch einbauen habe aber das Problem, dass das Lenkrad sich nicht rund dreht, wäre cool wenn jemand mal die Dateien zwigen könnte, wie man wo etwas verändern/hinzugügen muss.

    Gruß omsi2000

    dafür musst du eine Daueranimation einrichten ..

  • Servus,


    gibt es noch eine Möglichkeit für einen Download? Der originale Downloadlink geht nicht mehr :(

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Servus,


    gibt es noch eine Möglichkeit für einen Download? Der originale Downloadlink geht nicht mehr :(

    Benutz eine VPN mit einerm Standort außerhalb von Deutschland. Der Hoster blockt seit wenigen Tagen alle Anfragen die von deutschen Clients stammen. Eine andere DNS bringt da gar nichts.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt