Suche einen funktionierenden Ansagengenerator

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin,

kennt jemand eine Website oder ein Programm, womit ich einen Text von einer Computerstimme gesprochen herunterladen kann?

Mein Favorit war bis vor kurzem noch die Website ELA-Ansagengenerator. Die Website wurde dann aber abgeschaltet.

Danke schon mal für alle Antworten!^^

MfG

Bamp

• Semedah

Approved the thread.
  • (Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen...) Das habe ich ja auch schon gemacht. Da habe ich auch ein paar Themen zu den ELA-Ansagen Generator von Mitte 2017 gefunden, wo stand dass die Website wieder auf sein soll, jetzt ist sie aber wieder offline.

• Ich habe bisher die Online-Demos von Linguatec genutzt (max 250 Zeichen, 4 Stimmen) und die Ausgabe mit Audacity mitgeschnitten. Mit Audacity müsste man sich auch einen Gong vor die Ansage schneiden können, theoretisch sogar automatisiert, dazu gibt es sicherlich Tutorials im WWW, die Software ist Freeware und sehr weit verbreitet.