Gehrten Modded V2.5 (endgültige Version für BBS)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo miteinander,


    Mir fehlen folgende sachen


    Sceneryobjects\Addon_SimpleStreets\RQ_15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_cross_Gabrovo.sco


    Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_L_Klp.sco



    Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Zebrastreifen_S.sli


    google hat mir leider nicht weiter geholfen

  • Gabrovo (vermute ich)

    [OMSI2] Gabrovo [v3.2] (30.8.2014)


    Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_L_Klp.sco

    kein Plan, scheint ein Modobjekt im Originalordner zu sein.


    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Zebrastreifen_S.sli

    Da is bei mir installiert, wie der Name sagt, gehört zu den Creative Streets von Bluescreen. Den Ordnernamen zu ändern ist natürlich auch großartig gewesen vom Mapper. :rolleyes: Entweder die Spline (nochmal) im richtigen Ordner speichern oder den Dateipfad in einer der Kacheldateien ersetzen.


    Komisch, dass Google mir bei Gabrovo geholfen hat. Nicht unbedingt nach ganzen Pfaden, sondern nur Schlagwörtern, Ordner- oder Dateinamen suchen hilft oft weiter.