Gehrten Modded V2.5 (endgültige Version für BBS)


  • i am missing these scenary files if anyone can help.


    chhers


    Sceneryobjects \ HB_76_Objekte \ buildings \ houses \ Altenheim_Aumund.sco

    Sceneryobjects \ HB_76_Objekte \ buildings \ houses \ Wohnhaus_Ecke_Sagerstr_AumHeerstr.sco

    Sceneryobjects \ HB_76_Objekte \ stops Accessories \ Wartehaus_Blumenthal_Groß.sco

    Sceneryobjects \ HB_76_Objekte \ stops Accessories \ Wartehaus_Blumenthal_Mittel.sco

    Sceneryobjects \ HB_76_Objekte \ stops Accessories \ Wartehaus_Bürgerhaus.sco

    Sceneryobjects \ HB_76_Objekte \ stops Accessories \ Wartehaus_ohneWerbung.sco

    Sceneryobjects \ HB_76_Objekte \ stops Accessories \ Wartehaus_Werbung_1seitig.sco

    Sceneryobjects \ HB_76_Objekte \ signal systems \ Halterung_Ampel.sco

    Sceneryobjects \ HB_76_Objekte \ signal systems \ Pfosten_Ampel_3m.sco


  • Hallo.


    Ich sehe nach dem Laden der Karte nur Himmel. Das Omsi Map Tool zeigt mir das ich alles Installiert habe. Hier meine Logfile.


    Mfg

    19lars89


  • Im Linienast nach Grossenfeld steht an den Haltestellenschildern noch die Linie 3 statt die 5 dran.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Guten Abend.


    Erstmal danke für diese tolle Erweiterung.


    Ich bin heute die Linie 1 von Hallenberg nach Gehrden ICE gefahren. Folgendes Problem ist mit dem Fahrplan aufgetreten. Ab Haltestelle Rathenaustrasse lief der Fahrplan über BBS nicht weiter. Es erhöhte sich die Verspätungsminuten, obwohl ich voll im Plan war. Auch die automatische Weiterschaltung der Ansage ging nicht weiter (nur noch manuell, was ja auch nicht schlimm ist)

    An der Endhaltestelle hatte ich eine Verspätung von 30 min, obwohl ich (wie schon geschrieben) laut Fahrplan pünktlich war.


    Zum Schluß konnte ich die Fahrt über BBS auch nicht abschließen, der Bus stand aber am richtigen Abstellplatz (Pause Linie 1)


    Über eine Hilfe bzw Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß Peter

  • Super, vielen vielen Dank für diese Mod! Ich mag die Karte gerne und jetzt mit den neuen Linien freue ich mich, sie mal wieder rauszukramen ^^


    Was mir jedoch gerade schon in den ersten fünf Minuten auffiel: Der Fahrplan der Nachtlinien kommt nicht so ganz hin. Da ist teilweise die Ausrückfahrt nach der ersten Fahrt.

  • Mal ne Frage, ist dieser Mod eine Stand-Alone-Version oder kann/muss dieser Mod in den Originalordner von Gehrten V2?


    Zitat LG1979 "hast du die gemodded version von gehrten wo die linie 2 mit dabei ist?"


    Welche soll das denn sein? Meine V2 hat nur die 1,3,7. <---- gefunden.


    Wenn ich Dich richtig verstehe, muss dieser Mod weg, damit Dein Mod funktioniert gell?

  • 1. Hallo WartburgHH, die Karte ist für BBS noch nicht freigeschaltet, da diese erst noch von PeDePe geprüft wird.

    Anfrage habe ich auch schon gestellt. Warte nur noch auf das Feedback.


    2. Mr.C2, das Problem mit der Nachtlinie, da schaue ich mal nach wo der Fehler liegt. (War mein erster Versuch mit den Ausrückfahrten)


    3. Michl, meine Version hat einen Extra Map Ordner und auch extra Ansagen und Hofdatei. Die kommt nicht mit der Version 2 in Verbindung,

    Man braucht aber die Version 2 wegen Objekte und Splines die bei der Version 2 vorhanden sind. Oder ich frage mal Roland15, ob ich die Objekte und

    Splines mit verwenden darf dann werde ich die als Update mit hochladen.


    Es gab mal einen Mod von Gehrten, mit der Linie 2, wer diesen Mod hat bitte den TTData Ordner löschen. da es sonst Probleme gibt, weil dieser Mod den gleichen Map Ordner hat wie mein Mod

  • ich verstehe nicht, was gemeint ist mit das Helferlein Set was in der Readme enthalten ist ich habe den Link vor 2 minuten geladen und in der readme steht nix von helferlein und Rumpelhans objekte fehlen mir auch. Freue mich über Hilfe

  • Hab 2 kleine Fehler entdeckt auf der Linie 9.Hinter der Haltestelle Bahnhofstraße Richtung Zollhof schwebt das Busspur-Spline und am Lincoln-Platz fehlt die Verknüpfung der dynamischen Fahrgastinfo mit dem Haltestellenwürfel.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

    Edited once, last by M29 ().

  • Es wäre ganz gut, wenn man den PKW und LKW beim Lessingplatz an der Kreuzung, wo die 7 in Richtung Luthe abfährt, entweder eine längere Grünphase gibt oder die linke Busspur den PKW und LKW zum Rechtsabbiegen gibt. Nach drei Minuten hat sich bei mir ein Stau gebildet. Und über die Ampel kommen immer nur drei Autos drüber.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"