Gehrten Modded V2.5 (endgültige Version für BBS)

• Guten Abend zusammen,

bei mir haben sich leider bei einer Neuinstallation nach PC-Crash auch einige Fehler eingeschlichen. Habe die mit dem Add-On-Manager versucht, ausfindig zu machen, aber auch nach Neuinstallation der AddOns sind die nicht da...

Vielleicht weiß ja jemand weiter?

Danke, JMS

• Weiß jemand woher man die bekommt?

-i7 6700HQ @2.60Ghz-GTX 960M 2GB GDDR5-16GB RAM 2666Mhz-120GB SSD-1000GB HDD-

• Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Logfile sagt leider nichts dazu.

Ich fahre die Linie 3 vom ZOB kommend und kurz vor der Haltestelle Eisenbahnerheim wird alles weiß und die nächsten Kacheln werden nicht geladen. Ich vermute, dass mir irgendwas fehlt.

• Hallo,

da ich bei meiner letzten Schilderung keine Antwort erhalten hatte, hier nochmal mein Problem mit Bild. Logfile hatte ich ja schon im Beitrag oben gepostet.

Habe die Map mit allem in der Readme angegebenen Zubehör installiert und habe, je nach Eintrittspunkt, nur Himmel oder den Zustand wie auf dem Foto. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand sagen, was nicht passt. Würde die Map nämlich wirklich gerne fahren können...

Gruß, JMS

• Am Besten du lädst die Karte neu herunter und installierst die Karte neu (vorher die Karte löschen) und den mitgeliferten hof-Datei in den Bus die du fahren möchtest. Im Download sind die korrekten Dateien vorhanden, damit sollte das Problem behoben sein/werden.

P.S. Ich habe es gerade noch überprüft.