Gehrten Modded V2.5 (endgültige Version für BBS)

  • Hallo


    Ich habe ein problem: der 1E Gehrten ICE-Konrad-Adenauer-Platz an die Fahrgäste nicht einsteigen, aber rückfahrt is nicht probleme.

    Ich suche die probleme in .hof und .ttp, abder ich die probleme nicht finde.

  • Hi mir fehlen 2 Objekte ich habe schon überall hier geguckt und bin nicht schlau geworden :(

    Mir fehlen:

    Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_Hauptstr_Sonnen.sco

    Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli


    Bitte um Hilfe


    LG Max

  • Guten Morgen,

    ich benötige mal eure Hilfe. Mir fehlen einige Objekte und Splines.


    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir sagen könnte, wo ich die aufgezählten Sceneryobjects und Splines finde.

    Danke :)


    Grüße ;)

    Paul

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

    „Wer suchet, der findet.“

  • Wenn ich ich nicht irre waren die mal hier verlinkt. Meine Vermutung ist das die wegen Verletzung von Urheberrechte entfernt worden sind. Leider kann man dich damit nicht weiter helfen.

  • Mir fehlen die beiden Dinge aus

  • Wenn ich mich nicht täusche, sind das Objekte die bei Omsi 2 mitgeliefert werden, da sie von Marcel Kuhn sind.

    Ich hätte dir gerne weitergeholfen, doch ich bin ziemlich sicher dass es diese Objekte nicht zum Download gibt, da ich für sie/dich sehr lange im Internet gesucht habe.


    Ich melde mich sobald ich daraus schlau geworden bin, ich wünsche einen angenehmen Abend.


    Mfg

  • Nein, das sind sicher keine M&R Objekte. Ich besitze nur die normale Gehrten Version und beide sind nicht bei mir im Verzeichnis drin.

    Es gibt leider einige "sehr intelligente" Mod-Ersteller, welche ihre sco Dateien einfach im normalen Standard Ordner erstellt haben, damit sie die Texturen aus diesem Ordner ohne Copyright Probleme auch nutzen können.


    PS: Der gute Mann heißt übrigens Marcel Kuhnt ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Ups, dass tut mir schrecklich leid.

    Danke für den Hinweise!

    Wenn das so ist, ist es gar nicht so einfach herauszufinden wo man die Sachen herunterladen kann.


    Bitte verzeiht mir.

  • Kommt nicht wieder vor. Doch die anderen Dateien habe ich einfach nur gefunden und verlinkt.


    Ich entschuldige mich dafür, ich habe nicht daran gedacht. Ich habe versucht zu helfen, dass ist mir nicht wirklich gelungen.

    Ich lasse es lieber sein, einen angenehmen Abend noch.;(

  • Learning by doing, mehr ist es ja nicht.

    Wir haben alle mal klein angefangen. Um einen gewissen Standard an wissen zu haben, musst du diesen dir halt erstmal erarbeiten.

    Und hierbei gibt es aber halt auch ein paar gesetzliche Regeln, welche hier auch relativ streng (im positiven sinne) eingehalten werden :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hallo zusammen


    Ich benötige folgende Datei


    Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_L_Klp.sco


    Die angegeben Links aus der Readme sind bereits installiert

    Habe danach über den BBS geprüft ob es die Datei irgendwo vorhanden ist, leider ist dies nicht so und auch Google ist nicht sonderlich.


    Könnte mir jemand sagen, woher ich die Datei bekommen könnte?

  • Also ich gebe nun mal mein Feedback zu der Karte ab:


    Ich finde die Idee und die umsetzung des Linienkonzeptes sehr gut gelungen. Allerdings fand ich die Gestaltung allein im bereich der Linie 4 (Gartenanlage, dresdner Straße) nicht wirklich gut. es sieht wirklich aus wie ein plattenbau lieblos neben den anderen gesetzt. es wäre schön in den Bereichen etwas mehr abwechslung hineinzubringen. Desweiteren bin ich über die Taktung der Busse etwas enttäuscht, da es in meinen Augen ein zu großes durcheinander ist. Während die Original Linien 1,3 und 7 in Ihren ursprünglichen Takten fahren, findet man bei den neuen linien lediglich einen 25 minuten Takt. finde ich persönlich etwas zu schwammig. ein 15er, 20er oder 30er Takt wäre da angenehmer.


    Desweiteren war ich über die Uhrzeiten etwas verwundert, bei denen die ersten Fahrten der neuen linien stattfinden. Bsp: Während die Linie 1 ab Hallenberg bereit um kurz vor 5 startet, beginnt die 4 erst um 8 Uhr.


    Da wäre es schön, die Fahrpläne nochmal etwas zu optimieren, damit ein angenehmes Fahrtangebot zur verfügung steht.

    ALU Hochbahn (Privat) --- Winsenburg 2019 Updated (Open Beta/WIP) -- MAN Stadtbus 2019 (Privat)

  • Firstly, great. Taken Roland15s original map and given it a refresh. The timings on the 1 line mean that you have a 3 minute interval between too many stop, its every 15 minutes driving at 45kmh or 30kmh sometimes 50 depending on +/-


    The road layout is good, a few gaps in places. But the biggest let down my man is the bus depots.


    Why do some of you map makers forget the refuelling points in the depot??????? Even paid Bremen couldn't do this, what Bendy bus or double decker uses a petrol station??


    There's loads of fueling objects to use and washer objects. I have to manually edit each map each time to refuel at the depot.


    Other than that, i love it. Just wish map makers would remember the aesthetics.

  • Hello, I don´t find these objects. Any help much appreciated





    Thank you

  • stassenbahn ?