Gehrten Modded V2.5 (endgültige Version für BBS)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen


    Bei mir fehlt als einziges noch die str_2spur_8m_1line.sli von Marcel.

    Fand im Netz fast alle Splines von Marcel, aber genau die natürlich nicht :-)

    Kann mir jemand aushelfen, Danke.


    Gruss

    Cyrill


    PS: Habe die Datei erhalten.

  • LG1979

    Hat den Titel des Themas von „Gehrten Modded V2.5“ zu „Gehrten Modded V2.5 (endgültige Version für BBS)“ geändert.
  • Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_L_Klp.sco

    Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_L_Klp.sco

    Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_R_Klp_0_0.sco

    Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_R_Klp_0_0.sco


    Hello LG1979 I have these missing are these from the Gladbeck addon? Thanks in advance

  • I love the map and the announcements are really good. Thank you for your hard work. Downloaded and installed your update and now line 2 and 4 are also showing up in BBS Company. Very good.


    Just completed line 2 and I hope you will continue working on your new lines. It could use a bit more love at some points. :thumbup:


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Line 4 in BBS will not close?


    Today I took a drive on line 4 Bhf.Rotmuhle - Hallenberg and the route did not want to end. I stopped at both Hallenberg stops multiple times but the line was still waiting for me to stop at 'Hallenberg'. Video link included below. Please take a look if there is a bug somewhere? This happened on the updated (16 januari) version of Gehrten Modded.


    Code
    1. Linie 4 in BBS wird nicht geschlossen?
    2. Heute bin ich mit der Linie 4 Bhf.Rotmuhle - Hallenberg gefahren und die Strecke wollte nicht enden. Ich habe mehrere Male an beiden Haltestellen in Hallenberg gestoppt, aber die Linie wartete immer noch darauf, dass ich in Hallenberg anhielt. Video-Link unten enthalten. Bitte schauen Sie nach, ob es irgendwo einen Fehler gibt. Dies geschah in der aktualisierten (16. Januar) Version von Gehrten Modded.


    [Externes Medium: https://youtu.be/V5jmYg551x0]


    Vielen Dank,

    Carda

  • bei felhte es auch

    wie hast es gefunden cyrill

    bei mir felhe die Strassenmarkierungs\BS_StraMarkierungen von addon CreativeStreets

  • ich kümmere mich darum.


    habe den fehler gefunden.

    ich werde das ändern und dann unter dem Hauptteil nochmal neu hochladen.


    EDIT: Link aktualisiert. Müsste jetzt gehen mit der Linie 4

  • Dear user


    I miss the following object in Maptools:

    Sceneryobjects\Blitzer\Blitzer_Saeule.sco

    Does anyone know where I can download?


    Regards