Argument außerhalb des Bereichs bei Auswahl von Bussen!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Release 2.3004


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Bei jedem Bus, ich kann das "Spawn-Menü" aber noch schließen.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Auswahl eines Busses. Wenn ich allerdings bereits durch die AI-List gespawnte Busse übernehme, kann ich die Bus ohne Probleme fahren.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Logfile von Städtedreieck V3


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    SweetFX


    6. Logfile im Spoiler und Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Neuer PC mit definitv ausreichenden Komponenten (min. 60 FPS)










    Omsi auf Fehler überprüft hab ich bereits. Auch die "Neuinstallation" durch umbennen dem OMSI 2 ordners hab ich getan. <-- Da ebenfalls der gleiche Fehler :(

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mahlzeit,




    mfg

    Daniel

  • Aber ich hab den MB530 vorgestern neu installiert und es ging zwei Tage :( aber ok ich insalliere ihn neu. Hast du für mich die links zu den Facelift Matrix? Hab die nicht gefunde (italien8 und Krüger++ Chura oder so... die benötigten halt