Argument außerhalb des Bereichs bei Auswahl von Bussen!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Release 2.3004


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Bei jedem Bus, ich kann das "Spawn-Menü" aber noch schließen.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Auswahl eines Busses. Wenn ich allerdings bereits durch die AI-List gespawnte Busse übernehme, kann ich die Bus ohne Probleme fahren.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Logfile von Städtedreieck V3


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    SweetFX


    6. Logfile im Spoiler und Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Neuer PC mit definitv ausreichenden Komponenten (min. 60 FPS)










    Omsi auf Fehler überprüft hab ich bereits. Auch die "Neuinstallation" durch umbennen dem OMSI 2 ordners hab ich getan. <-- Da ebenfalls der gleiche Fehler :(

  • Semedah

    Approved the thread.
  • Der Bus ist fehlerhaft installiert, da stimmt was mit den Skripts nicht, die entsprechenden Busse neu runterladen bzw. nicht modden ohne die Skripts daran anzupassen

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Der Bus ist fehlerhaft installiert, da stimmt was mit den Skripts nicht, die entsprechenden Busse neu runterladen bzw. nicht modden ohne die Skripts daran anzupassen

    Aber es ist ja auch bei nicht gemoddeten Addons (MAN Bremen) so

  • Was so ein geprengter Facelift alles anrichten kann...der hat ja sogar PayWare zerstört :o Hat jemand die Links zu Italien83 und Chura Fonts für den Facelift?

  • Mahlzeit,




    mfg

    Daniel

  • Aber ich hab den MB530 vorgestern neu installiert und es ging zwei Tage :( aber ok ich insalliere ihn neu. Hast du für mich die links zu den Facelift Matrix? Hab die nicht gefunde (italien8 und Krüger++ Chura oder so... die benötigten halt