Schalter für VDV Amaturenbrett

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo werte Community,


    ich habe mir Anfang Mai ein Amaturenbrett von einem Citaro (Facelift) angeschafft, allerdings fehlen mir für meinen Geschmack einige wichtige Schalter die jeder OMSI Fahrer besitzen sollte sofern er mit einem Amaturenbrett fährt.


    folgende Schalter fehlen mir:

    - Türknopf 3 (eingedrückt)

    - Türfreigabe

    - Türflügelsperre (beidseitig)


    Vielen Dank im Voraus für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung :)

  • Thomas U.

    Hat das Label [Suche][Look for] hinzugefügt
  • Also eine Türflügelsperre kann ich dir demnächst anbieten. Ist wirklich am unteren rechten Rand nur ganz leicht weiß, tausche sie aber trotzdem aus. Den passenden habe ich auch schon da zum wechseln. Wechseln tue ich sie demnächst. Kann dir gerne Fotos schicken wenn du magst. Und eine Preisvorstellung wäre schön von dir...

    Gerne auch weiteres per PN

  • Hallo Zusammen


    Ich Suche für mein VDV Amaturenbrett einmal ein Schalter für Haltestellenbremse und einmal Eingedrückten Türknopf für Tür 3


    Wer was übrig hat darf sich gerne Melden


    MfG

  • Moin Stadtwerke Laagestedt,

    bezüglich deiner Suche kann ich dir helfen. Schick mir mal bitte ne PN.


    Mit Freundlichen Grüßen: Florian8o