Alheim Laurenzbach Updated

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. OMSI 2


    2. Map unsichtbar bis auf Parkende Autos, KI-Verkehr und Menschen.


    3. Starten der Map


    4. Ah LZ Updated


    5. SweetFX, FanaLED und OmniNavigation




    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) Im Profil zu finden


    Soo, Also meine Map ist blank nach dem Starten. Ich habe bereits mit Omsi Tools alles geprüft und mir fehlt nischts. 4GB patch ist drin und alle anderen Maps funktionieren soweit. (Naja bis auf Städte3eck, da gibts das selbe problem)


    Wenn jemand weiter weiß wär das schön ^^

  • 79 20:52:34 - - Error: In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!

    80 20:54:01 - - Error: In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!


    Das gehört schonmal nicht zu der Map. Da ist auf Tettau was falsch, was sich dann wohl aufs Laden der Map auswirkt. Hast du die Map mal ohne Bus gestartet? Das muss man beim ersten mal Starten machen.

  • Das mach ich immer, ist ja nicht das erste mal das ich eine Map installiere.


    Ich glaube dass das mit Tettau nicht darauf sich auswirk da ja andere Karten auch funktionieren


    Edit: Hab das mal mit Tettau gefixed. Mal sehen was passiert


    Edit 2: Selbst nach Patch-Changer und 4gb patch neuanwendung geht es immer noch nicht.

  • Also bei mir gehts direkt beim ersten mal Laden alles problemlos. Ansonsten kann man noch empfehlen die Map neu zu installieren. Es wird halt nichts mapspezifisch falsches angezeigt. Da gibts zwar noch ein Font-Error, der aber sicherlich nichts mit der Map zu tun haben müsste. (Errors sind aber trotzdem immer Schlecht, Omsi mag die überhaupt nicht). Hamburg wirst du sicherlich haben.

  • Klar Besitz ich Hamburg. Wie gesagt, mir fehlen keine Objekte , Splines , Busse oder Texturen. Ich installier sie dann mal neu.


    Edit: Map funkt immer noch nicht.


    Edit 2: Ich habs zum laufen bekommen. Lösung: Ich hab nochmal die David M objekte (2 Ordner) ersetzten lassen und jetzt gehts ^^