Ah&Lz Updated lädt nicht die ganze map?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi


    Ich habe mir vorhin die map Ah&Lz Updated geholt und hab sie ganz normal installiert, als ich die map geladen habe wurden nicht alle kacheln geladen. Ich hab dann maptools drüberlaufen lassen und mir fehlen hamburg objekte obwohl ich das addon besitze, ich hab es demensprechend neu installiert aber erfolglos :( . In der readme steht ebenfalls das das Hamburg tag & nacht addon benötigt wird!


  • Ich habe das Problem beim Update, dass ich keine Hilfspfeile habe und die Ansagen absolut nicht zum Fahrplan passen. E82 ab Wakkermannsplatz wird "Neusser Straße" angesagt, die existiert aber garnicht. Erst ab Kaplanstraße passen Ansagen zum Fahrplan.