Ahlheim-Laurenzbach (Kasse)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Servus zusammen,


    habe mir heute oben genannte Map heruntergeladen. Es läuft soweit alles super! Allerdings habe ich das Problem das bei der Kasse ich kein Ticket für "Einzel Kurzstrecke" verkaufen kann, da dort bei mir der Preis 0,00€ beträgt. Die anderen Preise sind alle richtig in der Kasse hinterlegt. Kann mir da vielleicht jemand helfen was ich da machen muss, dass der Preis in der Kasse ist? Da ich mich damit nicht so gut auskenne, wäre vielleicht noch hilfreich in welche Ordner ich da genau muss:/^^. Danke schon mal für Eure Hilfe!


    Gruß


    Luke

  • Die Datei für die Tickets befindet sich hier: ...\OMSI 2\TicketPacks\Ahlheim_Laurenzbach_Updated_neu\Ahlheim_Laurenzbach_Updated2.otp

    Welcher Eintrag wofür ist, steht in der Datei auch oben drin.


    In Zukunft hier anzutreffen: https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/251-staaken79/

  • Hallo, vielen Dank den Ordner habe ich gefunden. Muss ich diesen jetzt irgendwo in den Vehicles Ordner einfügen?

  • Nein, Omsi weiß das die Datei sich dort befindet. Das steht in der global.cfg - Datei, die sich

    hier befindet: ...\OMSI 2\maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated

    Das ist dieser Eintrag:


    [ticketpack]

    TicketPacks\Ahlheim_Laurenzbach_Updated_neu\Ahlheim_Laurenzbach_Updated2.otp


    Aber in der TicketPack Datei müßte die Kurzstrecke eigentlich mit 1,60 € eingetragen sein:


    ##############


    [ticket_2]

    Fahrschein-Kurzstrecke

    Short haul full rate

    6

    14

    200

    1.60

    Kurzstrecke

    0

    0.4

    ##############

    In Zukunft hier anzutreffen: https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/251-staaken79/