NF6D geht nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    Dauernt

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Straßenbahn geht nicht


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Tram NF6D


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Windows 10


    Nvidia Geforce 940mx


    Intel Core i3

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bitte beschreib dein Problem genauer und in vollen, klar verständlichen deutschen Sätzen! Z.B. Was machst du? Was heißt sie geht nicht? Was geht nicht? Kannst du sie richtig spawnen? Fährt sie nicht? Hast du eine Steam-Reperatur schon probiert? Auf welcher Map bist du?`Bei welchem Startpunkt bist du? Bitte, wenn du Hilfe erwartest, kannst du ja auch etwas tun, damit sie dir besser gegeben werden kann.


    Aus deiner Art zu schreiben, glaube ich schließen zu können, dass du die Readme nicht gelesen hast. Tu dies bitte! Platzier die Straßenbahn korrekt auf einer Straßenbahnmap und nimm sie ordnungsgemäß in Betrieb!

    Die Logfile wird glaub ich nicht helfen, da es sich hier wahrscheinlich um ein Anwenderproblem handelt.

  • Ich habe das Problem das sind die Tram die ganze Zeit dreht während dem Fahren und beim Spawnen schon falsch spawnt ist ne eigene map. Oder mache ich einfach nur was Falsch hab auch schon die map ein paar mal neu komplett neu gemacht und immer wieder den selben Fehler


    . Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    Bei jeder Tram (NF6D)


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Straßenbahn geht nicht

    Neuen Bus/Tram platzieren bzw Strassenbahn geht nicht

    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) DB Regio Tübingen (Privat)

    Tram NF6D


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine ausser 4GB patch

  • Hab ich aber wenn ich mir die Logfile mal anschauen fehlen da mesh Dateien für die NF6D ist das trotz Neuinstallation vor 2Minuten überhaupt Möglich?


    -


    Hab das ganze mal getest:


    Auf Gladbeck funktioniert das Spawnen der NF6D. Diese wird "richtig" gespawnt.


    FAKT: es liegt an meiner Karte... Die Tram wird an das Karte Ende gespawnt und verschwindet dort auch.


    Frage: Gibt es Möglichkeiten dies zu Fixen. Die Karte umfasst mittlerweile 15 Texturierte und 20 kaum gestaltete Kacheln..


    Beiträge zusammengeführt.