Hallo Ich suche schon Länger ein Busmodder der mir Busse nachmoddet

• Hallo Ich suche schon Länger ein Busmodder der mir Busse nachmoddet

Ich hab von Modden usw Null Ahnung

Ich hab die infos

DVG Duisburg Hat in Jedem Bus Voiht Getriebe

Die Busse die ich Gemoddet haben Möchte sind:

O530 Solo/G

O530 Facelift G

Tür&Motorsounds für den Facelift G und O530 Solo/ G

Wenn ihr möchte könnt Ihr aus Mein Video versuchen ein Sound raus zubekommen für die 0530 G :

Wenn ihr möchte könnt Ihr aus Mein Video versuchen ein Sound raus zubekommen für die 0530 Solo:#

Das grundmodel für den O530 G E3 Zf & O530 E3 Voiht von Morphi

O530 G E3 Zf umbauen mit Originalen Tasten anordnung und das ZF Getriebe Tauschen zu ein Voiht Getriebe & mit Neuen Sounds usw und Tür Verzögerung und Gelen knirschen

O530 Solo E3 Voiht umbauen mit Originalen Tasten anordnung & mit Neuen Sounds Motor usw und Tür Verzögerung

O530 G Facelift auch mit Originalen Tasten anordnung & mit Neuen Sounds Motor usw und Tür Verzögerung

Bei Jeden Bus eine 4 Bestuhlung

Innenanzeige bei Facelift G und O530/G kann von Bremener Man Sein

Innenanzeige Vorne wo die alte Innenanzeige und im Nachläufer wo die alte Innenanzeige war beim Solo Vorne wo die alte Innenanzeige war

Kurzen Spiegel: Von der Man Stadtbusfamilie

Kasse: Vom Metropole Ruhr Solaris Kasse und Drucker

Kurzen Spiegel bei ein 0530 G und den 0530 G nennt ihr 0530 G main 515 und bei ein 0530 Solo nennt ihr 0530 Solo 307

Update zum Kurzenspiegel jetzt auch bei dem O530 Solo

Ihr Braucht Nur das Grund Modell vom Facelift G & vom O530 G E3 Zf von Morphi & 530 E3 Voiht von Morphi Umbauen

0530 Solo als Eigender Busordner

0530 G als Eigender Busordner

Facelift G DVG auch als Eigender Busordner

Bilder Schicke ich Privat

Danke im Vorraus

Ihr könnt mich über Facebook anschreiben

//entfernt

• Semedah

Closed the thread.
  • 1) Du hast schon mehrere dieser Threads erstellt. Ein einziger reicht. Wurde dir auch schon mehrfach gesagt. :-)

2) Sounds aus Videos zu verwenden, setzt das Einverständnis des Eigentümers/Uploaders voraus. Bitte mach dich mal schlau zum Thema Urheberrecht.

3) Das private Facebook-Profil gehört in deine Profilbeschreibung. Nicht in den Thread.

Zu.