Problem mit Installation Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kopiere bitte auch dn Ordner ..\Sceneryobjects\YufaObjekte\Model und ..\Sceneryobjects\YufaObjekte\texture samt Einhalt in den Ordner ..\Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot. Diese Objekte verweisen auf einige Dateien in diesen Ordner und werden deshalb jetzt nicht funtionieren.


    Auch sind sehr viel Fahrzeugfehler in der Logfile


    Mercedes-Benz Citaro Facelift

    MAN Stadtbusfamilie

    Gladbeck-C2

    Mercedes-Benz O405GN2 (3-Generationen Addon)

    KI-Fahrzeuge Hamburg Tag & Nacht

  • Und nochmal zum Thema "Ich kenn mich mit der Logfile nicht aus!!!"


    Hauptsächlich ist alles wichtig, was in der Logfile hinter ERROR steht.

    Alles das bewirkt, das OMSI eventuell Kacheln nicht lädt oder KI-Fahrzeuge nicht fahren.

    Steht da, z.B., Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\pforte.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    kann OMSI die Kachel, auf der das Objekt verbaut ist, nicht laden, und du solltest überprüfen, ob das betreffende Objekt sich auch in deiner Installation, in der richtigen Ordner-Struktur, befindet.

    Das gilt auch für Busse und KI-Fahrzeuge.

    Wenn sich da nichts befindet, sollte man es installieren und nochmals überprüfen.


    mfg

    Daniel


    Meine [TUT]-Ecke

    Meine Repaint-Ecke

  • Habe jetzt aber noch das problem mit der map ruhrgebiet das dort auch ein loch entsteht weiß aber nicht warum


  • Dieser Logfile enthält keinen Erros. Ist dieser Logfile direkt nachdem der Fehler entstanden ist hier eingefügt worden? Sonst Ruhrgebiet mal neu installieren und sehen ob diesen Fehler (in eine vanilla installation der Karte) noch da ist.

  • Diese sollten das laden der Karte eigentlich nicht verhindern da es meistens nuhr fehlende Texturen sind. Leider habe ich die Karte nicht und kann dir leider nicht weiterhelfen. Hast du diese Problem mit der Karte Ruhrgebiet auch schon in das Gladbeck-Forum gepostet?

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen