Darf ich die MR-Objekte in einen anderen Ordner kopieren und die Texturen ändern?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,

    auf meiner momentan noch privaten, realen Map verbaue ich größtenteils die Häuser und Straßen von M+R. Da ich die Texturen für die Map nicht so real finde, darf ich die MR-Objekte und -Splines einfach in einen anderen Ordner kopieren und dann die Texturen verändern? Darf ich diese dann auch Veröffentlichen?


    Schon mal vielen Dank für alle Antworten!:saint:


    MfG

    Bamp

  • Bamp

    Hat den Titel des Themas von „Darf ich die MR-Objekte in einen anderen Ordinger kopieren und die Texturen ändern?“ zu „Darf ich die MR-Objekte in einen anderen Ordner kopieren und die Texturen ändern?“ geändert.
  • User23392

    Hat das Thema geschlossen