Darf ich die MR-Objekte in einen anderen Ordner kopieren und die Texturen ändern?

  • Moin,

    auf meiner momentan noch privaten, realen Map verbaue ich größtenteils die Häuser und Straßen von M+R. Da ich die Texturen für die Map nicht so real finde, darf ich die MR-Objekte und -Splines einfach in einen anderen Ordner kopieren und dann die Texturen verändern? Darf ich diese dann auch Veröffentlichen?


    Schon mal vielen Dank für alle Antworten!:saint:


    MfG

    Bamp

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben

    Weitere Infos: https://goo.gl/fCZHTN

    🌚

  • Bamp

    Changed the title of the thread from “Darf ich die MR-Objekte in einen anderen Ordinger kopieren und die Texturen ändern?” to “Darf ich die MR-Objekte in einen anderen Ordner kopieren und die Texturen ändern?”.
  • Semedah

    Closed the thread.