Darf ich die MR-Objekte in einen anderen Ordner kopieren und die Texturen ändern?

  • Moin,

    auf meiner momentan noch privaten, realen Map verbaue ich größtenteils die Häuser und Straßen von M+R. Da ich die Texturen für die Map nicht so real finde, darf ich die MR-Objekte und -Splines einfach in einen anderen Ordner kopieren und dann die Texturen verändern? Darf ich diese dann auch Veröffentlichen?


    Schon mal vielen Dank für alle Antworten!:saint:


    MfG

    Bamp

    :thumbup:MAN Lion's City A20 Ü:thumbup:

    Akt. Projekte:

    - Sankt Peter-Ording (Showroom folgt)

    - Hagebach (Showroom folgt)

  • Bamp

    Hat den Titel des Themas von „Darf ich die MR-Objekte in einen anderen Ordinger kopieren und die Texturen ändern?“ zu „Darf ich die MR-Objekte in einen anderen Ordner kopieren und die Texturen ändern?“ geändert.
  • Semedah

    Hat das Thema geschlossen