Berlin X10 Ansagen im DL0x Bus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe folgendes Problem ich habe mir das Addon vor längerer Zeit geholt fürher ging alles Super ich habe nun einenj neuen PC und mir das Addon wieder rucntergeladen nun Funktioniert die Matrix und die Ansagen in den DL Bussen nicht mehr. Am besten schaut ihr euch das Video an. Woran könnte das liegen grundsätzlich ist es die richtige Hofdatei (Berlin X10) ich habe das Addon auch bereits auch schon neu Installiert hat sich aber nichts getan.


    Video


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Ich benutze Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Grundsätzlich immer


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    -siehe Video


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Berlin X10 + mitgelieferter Bus


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    -


    6. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10 64 Bit

    8GB RAM