Ahlheim Laurenzbach Updated - Menschen reden nicht

  • Moinsen,


    Ich fülle erstmal formhalber das Template aus.


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Die ganze Zeit reden die Fahrtgäste nicht, sie meckern nicht, sie reden nicht wenn sie ein Ticket kaufen wollen, sie reden überhaupt nicht.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Immer beim Anfahren von Haltestellen wenn die Leute einsteigen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Map war Ahlheim Laurenzbach Updated und als Busse habe ich testweise einen Solaris Urbino 12 von mir gemoddet genommen, habe es aber auch mit einem frisch installierten Citaro Facelift von Helvete ausprobiert wo das selbe herauskam.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Als Mod nutze ich nur OMSI FX.


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Logfile gibt es hier: (Logfile gekürzt, da sonst zu lang)



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    System ist Windows 10 mit einem I7 8700K, einer GTX 1080Ti, 16GB G. Skill Ripjaws RAM um Dual Channel


    Ich beschreibe nochmal das Problem hier ausführlich. Ich habe heute das erste mal die "neue" Map Ahlheim Laurenzbach Updated installiert. Wollte meine erste Linie fahren, habe alles wie auch sonst immer eingestellt mit Linie, Ziel, Fahrplan usw. Dann wo ich an der ersten Haltestelle angefahren bin und die Türen öffnete, wollte ein Fahrgast gleich ein Fahrschein kaufen doch die Person redete überhaupt nicht. Auch hab ich niemanden gehört, als das Licht komplett aus war, die rote Schrift mit "Beschweren weil es zu dunkel ist" kam zwar, aber kein Fahrgast sagte etwas. Das testete ich noch an verschiedenen Zeiten und mit einem anderen Bus noch. Leider ohne Erfolg. Ich habe sogar schon in der Global Datei das Ticketpack umgestellt auf eines einer anderen Map, ohne Erfolg. Dann hatte ich noch in das Ticketpack von ALU die Stimmen reingepackt. Auch ohne Erfolg. Ich hatte außerdem noch die neuen KI Menschen installiert und neue KI Autos. Ich habe dann die Map sogar nochmal frisch installiert, wo das selbe auch mit den Standardmenschen auftrat. Jetzt habe ich keinen Schimmer mehr, was ich noch machen könnte. Aber vielleicht weiß einer von euch da doch noch mehr als ich. Würde mich sehr freuen.


    Beste Grüße,

    Brogamer34