Wuppertal C2 LE Innenraum/Aufkleber ändern

• Moin wie kann ich den Innenraum verändern ohne das ich dabei alle anderen Fahrzeuge mit verändere ?

[item]

Name

farbschema_tex 1-4

Name\Name

geht leider nicht ;(

Und zu guter letzt wie entferne ich die Aufkleber?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle hilfreichen Antworten :)

Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie jemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen.

• Du suchst am besten im Ordner "Texture" im Bus nach W_decals.dds. Das kannst du dann in Paint.net bearbeiten. In der .cti ist das dann der Eintrag "tex2". Die bearbeitete Datei am besten nicht im Hauptordner speichern, sondern im jeweiligen Repaintordner.

• Also das mit den Aufklebern hat funktioniert danke dafür :)

Welches farbschema_tex hat der Innenraum ?

Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie jemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen.

• Nichts zu danken. Ich würde dir empfehlen die model.cfg des jeweiligen Busses mal lesen (also in Notepad++ zum Beispiel öffnen) da steht dann unter "Textur-Changes" die jewilige Text.

Außerdem habe ich mich vertan. Der Innenraum ist die tex3.

• jo danke geht alles :)

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt