Urlaubsstadt Sankt Peter-Ording

  • Was wird denn an den Bussen so modifiziert?

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Sounds, Modelle, Texturen und Skripte.

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Was wird es?



    Das Objekt ist "untenrum" noch nicht ganz fertig. Es soll aber in dieser Höhe bleiben.:)


    (Auflösung folgt demnächst)

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Yaba hat es in der WebDisk aufgelöst!


    Ja, ein Haus auf Stelzen, ein Pfahlbau.

    Diese wird es in 4 Ausführungen geben:

    • Restaurant (2 verschiedene)
    • Toiletten
    • Badeaufsicht

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Bamp wird das eins dieser(glaube nur das die sich so nennen hab sie aber schon mal gesehen)Strandbarrestaurants, also die gebäude die Zwar abseits eines Strandes liegen(In dem fall St Peter Ording) mit fahlbauweise?

  • Also die, die ich in Sankt Peter-Ording kenne stehen sogar direkt am/auf dem Strand, nur halt etwas weit abseits vom Wasser (der Strand ist dort ja zeitweise sehr breit).

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Ja, die werden es. Sie stehen in Ording bei Flut schon ganz im Wasser (da gibt es aber einen Verbindungssteg). In Böhl sind sie bei Flut noch ca. 1 Kilometer von der Wasserkante entfernt.


    Bild des Pfahlbaurestaurants am Böhler Strand. An und um den Springfluten, wo das Wasser ganz unnormal weit nach vorne kommt, steht das Gebäude auch Unterwasser.

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n