Urlaubsstadt Sankt Peter-Ording

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Was wird denn an den Bussen so modifiziert?

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Was wird es?



    Das Objekt ist "untenrum" noch nicht ganz fertig. Es soll aber in dieser Höhe bleiben.:)


    (Auflösung folgt demnächst)

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Yaba hat es in der WebDisk aufgelöst!


    Ja, ein Haus auf Stelzen, ein Pfahlbau.

    Diese wird es in 4 Ausführungen geben:

    • Restaurant (2 verschiedene)
    • Toiletten
    • Badeaufsicht

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Bamp wird das eins dieser(glaube nur das die sich so nennen hab sie aber schon mal gesehen)Strandbarrestaurants, also die gebäude die Zwar abseits eines Strandes liegen(In dem fall St Peter Ording) mit fahlbauweise?

  • Also die, die ich in Sankt Peter-Ording kenne stehen sogar direkt am/auf dem Strand, nur halt etwas weit abseits vom Wasser (der Strand ist dort ja zeitweise sehr breit).

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Ja, die werden es. Sie stehen in Ording bei Flut schon ganz im Wasser (da gibt es aber einen Verbindungssteg). In Böhl sind sie bei Flut noch ca. 1 Kilometer von der Wasserkante entfernt.


    Bild des Pfahlbaurestaurants am Böhler Strand. An und um den Springfluten, wo das Wasser ganz unnormal weit nach vorne kommt, steht das Gebäude auch Unterwasser.

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Moinsen,

    nochmal ein Lagebericht:)

    Wie oben schon unschwer zu erkennen, habe ich mich in letzter Zeit mit dem Objektbau beschäftigt. Genau das Gegenteil mit der Map an sich, mir fehlt im Moment einfach die Motivation. Zudem habe ich momentan Lust, jede einzelne noch so kleine Kreuzung in Blender zu bauen und mit Pfaden zu bestücken, was jedoch viel Zeit frisst. Gestern habe ich nochmal über die Fahr-, Dienstpläne und Chronevents rübergeguckt.

    Es wird geben...

    • (überschlagsweise) 80 Touren
    • ca. 150 Chronologien (bis jetzt, 2020 noch nicht mit einbezogen)
    • Insgesamt 20 Dienstpläne (Sommer, Hochsommer, Winter, Silvestershuttle)

    Das wird alles noch ziemlich an der Zeit herumnagen, weshalb der zweite angesetzte Realease (Ende 2020) höchstwahrscheinlich nicht passen wird. Was ich aber garantieren kann, das Projekt wird keinesfalls ins Wasser fallen.


    Neue Bilder und Infos gibt's im neuen Jahr. Über die Feiertage werde ich mich nochmal ordentlich anstrengen.^^





    Du willst mithelfen? Dann melde dich jetzt bei mir per PN!
    Was wird momentan gesucht?
    • Objektbauer (für Wohnhäuser ohne Vorlagen; evtl. weiteres)
    • Fortgeschrittene Skripter (Bau eines Fahrscheindruckers und dazugehörige Innenanzeige)

    Weitere Infos werde ich dir dann in der PN mitteilen.


    Ich wünsche dann nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Feriertage:)

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • ca. 150 Chronologien (bis jetzt, 2020 noch nicht mit einbezogen)

    Am besten für 2021 bzw. 2022 welche bauen! Viele spielen mit realem Datum :-) Und wenn die Map sowieso erst Anfang/Mitte 2021 herauskommt...

    Meine Vorschläge wären u.a. ein SEV (wenn es dort überhaupt ne Bahnstrecke gibt), Weihnachtsmarkt, Baustellen und dementsprechend Umleitungen, Street-Festivals, …. Das Übliche eben ;-)


    Und auf jeden Fall die Feiertage und Ferien mit einbinden!


    - IRE612 -

  • Ist alles geplant. Jedoch für die Jahre '21 und '22, muss ich nochmal überlegen. Das wäre auch noch sehr viel Arbeit.

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Ich meine einfach, dass du die ganzen Chronoevents in die noch kommenden Jahre verschiebst. Du brauchst dir da ja nicht nochmal neue einfallen zu lassen ;-)


    - IRE612 -

  • Ja, es wird aber real und sie unterscheiden sich evtl. in anderen Jahren. Mal sehen, was ich machen kann.

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Moin!

    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr.


    Wer weiß, was es wird? ^^



    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Ein Krankenhaus? ;)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • amiachim Lapp' doch nicht so ein Quark! Das wird ganz offensichtlich ne Dönerbude! :D :D

    Spaaaaß 8o die Haltestelle ist dir echt gut gelungen!


    - IRE612 -


  • Das ist auch im 1. Post unter dem Spoiler "Aktuelle Entwicklungen" zu finden, das ändert sich dann aber je nach dem Entwicklungsstand.:)

    Das "Kreuzung" ohne "tz" geschrieben wird weiß ich, das da auf dem Bild war meine blöde Autokorrektur. Muss ich dann Mal ändern.

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

    Edited once, last by Bamp: Letzten Absatz hinzugefügt ().

  • Moin,

    wie ich so gerade erfahren habe, ist der Warnstreik auch in Nordfriesland eingetroffen. Dieser wird natürlich als Chronologie nachgestellt.:)

    Zur Map, ich baue momentan an der ersten ziemlich großen Kreuzung in Blender. Ich hänge ziemlich lange beim Mappen fest, da ich unter anderem (einmalig) Texturen suchen/fotografieren muss. Da ich hier nix unfertiges Präsentieren möchte, gibt's dir Bilder in ein paar Tagen.:)


    Grüße,

    Bamp

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Guten Abend,

    die Bilder gibt es nun leider erst nächste Woche, ich muss spontan den PC neu aufsetzen (Daten sind aber noch alle vorhanden)X/.


    Grüße und schönes WE!

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n