Passende Einstellung für omsi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend, kennt jemand von euch mit den omsi Einstellung aus?

    suche jemand der mir helfen kann gute Einstellung für omsi zu finden, für meinem PC. Ich bekomme es leider nicht so gut hin.


    PC Daten,


    Prozessor: Intel Core i5-5200U CPU@ 2,20 GHz x 2

    RAM : 8Gb

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 920M und Intel HD Graphics 5500

    Windows 10 64Bit


    Ich freue mich über jede Hilfe :)

  • Ich würde Sagen, dass es nicht "DIE BESTEN" Einstellungen gibt. Nimm einfach mal sehr hohe Einstellungen, Und wenn du FPS-Probleme hast, stellst du sie Stück für Stück herunter.

    Aber mein Tipp: auch bei Guten PC`s: Sei nicht allzu Anspruchvoll bei den FPS. Lieber an einer Stelle nur

    15-20 FPS und dafür eine Schönere, detailliertere Grafik...


    Ausserdem kann ich dir dieses Video von Iajer empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=npT7nfe85wI

  • Ich würde Sagen, dass es nicht "DIE BESTEN" Einstellungen gibt. Nimm einfach mal sehr hohe Einstellungen, Und wenn du FPS-Probleme hast, stellst du sie Stück für Stück herunter.

    Aber mein Tipp: auch bei Guten PC`s: Sei nicht allzu Anspruchvoll bei den FPS. Lieber an einer Stelle nur

    15-20 FPS und dafür eine Schönere, detailliertere Grafik...


    Ausserdem kann ich dir dieses Video von Iajer empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=npT7nfe85wI


    Habe auch einen guten PC, aber habe lieber weniger FPS, als hässliche, undetaillierte Grafik. Er hat Recht, es gibt keine guten Einstellungen. Man muss probieren. Habe ein halbes Jahr rumprobiert, aber habe jetzt ein perfektes Spielerlebnis!

    LG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt