Setra 415 NF installation

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Schönen guten Tag,

    ich wollte mir soeben den Setra 415 NF installieren. Nun suche ich den Citaro Facelift Soundpack von Morphi sowie den Citaro Facelift von Helvete.

    Nach den Umstrukturierung des Forums findet er die Mods irgendwie nicht mehr.

    Vielleicht findet das ja einer für mich ^^

  • Ähm..... das mit den nicht mehr funktionierenden Verlinkungen ist sicherlich richtig. Bisher wurde da auch noch keine Lösung gefunden.


    Aber sowohl der Facelift als auch das Soundpack sind ganz einfach zu finden. Das Soundpack bei den Mods und das Fahrzeug bei "Neue Busse". Da brauchst du ganz sicher keinen Suchdienst. ;-) Etwas Eigeninitiative, und das lüppt.

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen