Neue Umfrage !Linienerweiterung V2 für Städtedreieck V3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo

    Ich bräuchte Hilfe bei dem Weihnachtsmarkt und bei der Linien-Erweiterung. Die Map ansich funktoniert einwandfrei. Aber wenn ich auf das aktuelle Datum gehe und dann auf spielen dann komme ich ganz normal in die Map. Aber anstatt von Straßen und Häusern ist einfach nur Himmel. Wenn ich im Jahr 2009 fahre funktioniert alles. Außer der Linienerweiterung und dem Weihnachtsmarkt. Ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen. Dazu habe ich auch noch die logfile beigehängt.

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    MfG

    FlashFlo


    Einmal editiert, zuletzt von FlashFlo () aus folgendem Grund: EDIT: funktioniert

  • Vielleicht kannst du die nicht fahren weil die Linien über ein Chrono laufen,hast du auch alle objekte die in der Readme von dem Weihnachtsmarkt Chrono stehen

  • Bene1905

    Hat den Titel des Themas von „Linienerweiterung V1.1 für Städtedreieck V3“ zu „Update Linienerweiterung V1.2 für Städtedreieck V3“ geändert.
  • Bene1905

    Hat den Titel des Themas von „Update Linienerweiterung V1.2 für Städtedreieck V3“ zu „Linienerweiterung V2 für Städtedreieck V3“ geändert.