Neue Umfrage !Linienerweiterung V2 für Städtedreieck V3

  • Quote

    Hi,

    wie sind denn die IBIS Codes für das Weihnachtsmarkt Event?

    Moin,


    die IBIS Codes kannst du der Hofdatei entnehmen!


    Gruß

  • Hallo

    Ich bräuchte Hilfe bei dem Weihnachtsmarkt und bei der Linien-Erweiterung. Die Map ansich funktoniert einwandfrei. Aber wenn ich auf das aktuelle Datum gehe und dann auf spielen dann komme ich ganz normal in die Map. Aber anstatt von Straßen und Häusern ist einfach nur Himmel. Wenn ich im Jahr 2009 fahre funktioniert alles. Außer der Linienerweiterung und dem Weihnachtsmarkt. Ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen. Dazu habe ich auch noch die logfile beigehängt.

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    MfG

    FlashFlo


    Lustige Let's Plays?

    https://www.youtube.com/channel/UC9pQC1WuDBMlgH-cmb-zjBg

    Edited once, last by FlashFlo: EDIT: funktioniert ().

  • Vielleicht kannst du die nicht fahren weil die Linien über ein Chrono laufen,hast du auch alle objekte die in der Readme von dem Weihnachtsmarkt Chrono stehen

  • Hab jetzt alles inszalliert und jetzt funktioniert es.

    Danke

    Neues Problem: Es steigen keine Menschen ein.

    Bitte um Hilfe.

    MfG

    FlashFlo

    Lustige Let's Plays?

    https://www.youtube.com/channel/UC9pQC1WuDBMlgH-cmb-zjBg

  • Bene1905

    Changed the title of the thread from “Linienerweiterung V1.1 für Städtedreieck V3” to “Update Linienerweiterung V1.2 für Städtedreieck V3”.
  • Das Problem das keiner Einsteigt wurde behoben den Ordner einfach in euren Chrono Ordner einfügen und den Ordner SB-Linien löschen

    und die mitgelieferte Hof Datei in euren Bus Ordner einfügen dann sollte alles klappen !

    Link :

    https://filehorst.de/d/cspiEJyg

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Bene1905

    Changed the title of the thread from “Update Linienerweiterung V1.2 für Städtedreieck V3” to “Linienerweiterung V2 für Städtedreieck V3”.