Neue Umfrage !Linienerweiterung V2 für Städtedreieck V3

  • Wie kommt ihr mit dem Fahrplan zurecht 92

    1. Gut (67) 73%
    2. zu viel Warten an den Haltestellen (29) 32%
    3. zu eng berechnet (11) 12%

    Projektname: Linienerweiterung V2 für Städtedreieck V3


    Beteiligte Personen: Ich (Bene1905) und ein Dank ans Städtedreieck Team die es mir erlauben dies zu veröffentlichen.

    Übernähme keine Haftung ! Für schäden an euren Pc usw.

    Copyright : Das hochladen auf anderen Seiten ist strengst verboten ihr dürft gerne den Thread verlinken.

    Und nochmal ein Riesen Dank ans Städtedreieck Team die mir hierfür die Erlaubnis gegeben haben


    Projektdetails: Wie schon im Show -Thread angekündigt habe es gibt erstmal 2 neue Linien es werde weiter folgen wo ich euch im Show-Thread auf dem laufen halten wo ihr auch eure wünsche äussern könnt. Es gibt die 425 Kaisertal, Kirchgasse - Hechem, Siebertplatz fährt so das sich die R56 und 425 nicht behindern.

    433 Kreuzing Bahnhof - Alt-Sisselsforst fährt von MO-FR jede 20 Minuten/ SA: jede 30 Min./SO: von 8:15-10:15 im Stunden Takt von 10:15-18:15 im 30 Min. takt ab 18:15 wieder im Stunden Takt./

    Dazu kommt jetzt die 646 von der Ermersr. Str. bis zum Mecklenb. Wende die im 30 Minuten Takt verkehrt.


    Downloadlink: Hier der Download Viel Spaß !


    Bilder/Videos:


    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

    Edited 11 times, last by Bene1905: Neuer Link ().

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • Gerne ! Freut mich das es gefällt falls du noch ein Wunsch hast sag bescheid !

    Ja, habe es eben ausprobiert. Die 425 gefällt mir gut. Mir fällt aber auf das R56 nicht mehr fährt, hab ich da was falsch gemacht oder ist das gewollt?

  • hmm ne die R56 müsste weiter fahren weil ich an der R56 nix geändert habe

    Dann muss ich mal schauen ob ich das hinkriege. Eigentlich müsste sie verkehrern wenn ich mir meinen Ordner ansehe. Naja. Auf jeden Fall gute Arbeit von dir. Vielleicht kommt ja noch mehr von deiner Seite in Zukunft. Wäre cool :):thumbup:

  • Okay wie gesagt wünsche sind sehr willkommen also immer mit den wünschen raus!

    Joa mit der 425 ist ein großer Wunsch schon erfüllt was das Dreieck angeht. Bin da sehr offen für neue Linien. Vielleicht könnte man was zwischen Kaiser-Willhelm Platz und Zweiberg machen, da fehlt noch was irgendwie. Oder halt allgemein dort Unten noch eine Linie dazu. Egal wo du eine machst, ist willkommen bei mir. Schön wäre es halt da, wo noch nicht so viel verkehrt, überlandmäßig eben.

  • Bene1905

    Changed the title of the thread from “Linienerweiterung V1 für Städtedreieck V3” to “Update Linienerweiterung V1.1 für Städtedreieck V3”.
  • also ich nehmen den Vorschlag mal vor und gucke ob das so alles Funktioniert wegen den anderen Linien usw.

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

    Edited once, last by Bene1905 ().

  • Ich würde eine Linie wünschen die

    Vom wendeplatz (Schwimm und Sportzentrum Laupendahl) beginnt bis nach Park der Menschenrechte

  • IVECO-Fan 21 wie meinste das vom Wendeplatzt weg oder ab Schwimm und Sportzentrum ?

    aber eigentlich macht die Linie aus meiner Sicht kein Sinn, weil mann vom MWP nac HBF fahren kann und dann umsteigen kann :)

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Schwimm und Sportzentrum gibt es eine Wendeplatz wo die Sonderfahrt fährt, da kann man doch eine Linie gut einrichten :)

  • Ich fände eine Messe Linie ganz gut, die z.B vom Hauptbahnhof Süd- Hbf.- Zentralpark- Kreuzung Sprackel- Salzmannstraße- Gabelung- Sisselforst Bbf- Messe fährt. Mann könnte die z.B MEX (Messe- Express) nennen😀

    Bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

  • Aber von Kreuzung Sprackel bis PDM gibt es bereits schon die 34. eine weitere Linie dafür wäre sinnlos

    Danke wollte ich nämlich auch schon schreiben !

    ---------------------------------------------------------------------

    omsi2000 Also bis zur Stadthalle ? was aber auch unsinning wer den jede 7 Tage die Woche fahren zu lassen weil es ja nicht immer ne Messe gibt !

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !