Oberstedt: Kachel lädt nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Eine Kachel in Oberstedt lädt nicht. Ua. steht im logfile:

    733 13:35:24 - - Error: In map file "maps\Oberstedt_2016\tile_1_3.map" there was an error in line 8440!


    Ich verwende Sweet FX und die Texturen von Italien83.

  • Moin,


    Dein Logfile weisst mehrere Fehler auf:

    Repariere den LC GUE und suche nach SimpleStreets+ als download. Viel Glück


    mfg

    Daniel


    Meine [TUT]-Ecke

    Meine Repaint-Ecke

  • Beim entpacken stellt man dann fest, das man das Archiv nur in ein installiertes OMSI entpacken kann...Nur gut, das ich sowas noch habe.

    Wie ist das zu verstehen? Werden die installierten Dateien im Verzeichnis vorher überprüft? Normalerweise kann man doch die Dateien des Installers einfach in einen leeren Ordner extrahieren lassen und dann kopieren.


    Oder versteht der alte Mann da was falsch?

  • Moin Semedah,


    man kann die Exe nur in ein installiertes OMSI entpacken. Wahrscheinlich wird vor der Installation die Grundinstallation von OMSI geprüft.

    Es war mir nicht möglich, das Archiv in einen leeren Ordner zu installieren.


    mfg

    Daniel

  • man kann die Exe nur in ein installiertes OMSI entpacken. Wahrscheinlich wird vor der Installation die Grundinstallation von OMSI geprüft.

    Es war mir nicht möglich, das Archiv in einen leeren Ordner zu installieren.


    mfg

    Daniel

    Ich hab die .exe ausgeführt und das eine fehlende Objekt, was auch im logfile stand, ist jetzt im Ordner.

    Habe nun nochmal nachgeguckt und die Stelle geht. Falls ich doch noch Fehler finde, melde ich mich hier nochmal.