VOS Repaint Für denn C2 LE

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: Reale und Fiktive Repaints.


    Projektname: Repaint VOS


    Beteiligte Personen: Ich (Trever59)


    Projektdetails: Repaint Für denn C2 LE


    Copyright: Meins! Keiner darf ohne meine Erlaubnis das Repaint verändern bzw. wo anders Hochladen!


    Bilder/Videos: Siehe unten!





    Download



    Anmerkung und konstruktiver Kritik:

    Bitte beachtet es ist mein Erstes Repaint,

    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit.


    Wenn ihr noch Repaint Vorschläge habt haut sie hier rein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Trever59

  • User23392

    Approved the thread.
  • Das Repaint gefällt mir schon. Einzige Kritik wären die fehlenden Mercedes Sterne und Schriftzüge. Die

    solltest Du vielleicht noch mit einbauen. Die Sterne und Schriftzüge bekommst Du von Omsi_Finlay (https://reboot.omsi-webdisk.de…tal-addon-by-omsi-finlay/) in der WebDisk.


    Gruß

    chrisman

    Hey Chrisman

    Danke Für dein Feedback,

    aber leider darf ich laut entwickler nicht denn mercedes stern anbrigen weder mitliefern


    Gruß

    Trever59

  • Sorry, aber das ist ja ne Katastrophe...

    Der Farbton stimmt nicht, die Werbung geht beim Original über die Fenster und das sind viel zu viele Kacheln; bzw die Farbabstufung fehlt komplett. Mein Klassenkamerad von Hummert würde glaub ich Rückwärts vom Stuhl fallen :D


    Vielleicht versuchts du es noch mal. Wenn das dann besser wird kannst du dich ja mal an das ein oder andere Fahrzeug von Schrage machen. Da gibts die Dinger nämlich auch Reichlich. Am besten dürfte sich wagen 676 (OS-UL 818) dafür eignen :)

  • Sorry, aber das ist ja ne Katastrophe...

    Der Farbton stimmt nicht, die Werbung geht beim Original über die Fenster und das sind viel zu viele Kacheln; bzw die Farbabstufung fehlt komplett. Mein Klassenkamerad von Hummert würde glaub ich Rückwärts vom Stuhl fallen :D


    Vielleicht versuchts du es noch mal. Wenn das dann besser wird kannst du dich ja mal an das ein oder andere Fahrzeug von Schrage machen. Da gibts die Dinger nämlich auch Reichlich. Am besten dürfte sich wagen 676 (OS-UL 818) dafür eignen :)

    nja vielleicht bist du besser als ich und kannst ja mal deine version zeigen ach stimmt ja als wenn ich dass alles nicht versucht habe mit dem fenstern etc.

    und das es mein erstes Repaint ist nja Danke Für die Kritik darfst mir gerne deine version zeigen ;)