Ahlheim&Laurenzbach Updated geht nicht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin, die Karte Ahlheim Laurenzbach Updated ist bei mir komplett unsichtbar bzw. blauer Himmel. Komischerweise sind da Autos und Fußgänger unterwegs.



       

  • Hallo,


    füge mal folgende Splines, sowie Sceneryobjects Ordner von der Karte Ahlheim Laurenzbach Updated erneut ins Omsi-Hauptverzeichnis ein und lasse diese überschreiben:


    Im Splines - Ordner:

    DavidM 2412

    DavidM - Splines


    Im Sceneryobjects - Ordner:

    DavidM-Objekte

    DavidM2412 - Objekte


    Viele Grüße


    CitaroFAN22

  • Hab ich, komplette Karte 2X mal neuinstalliert. Aber nix getan.

  • Ja, und das habe ich gemacht :) Und es geht aber immer noch nicht.

  • Dann lade dir die Map bitte nochmal herunter und installiere dann die Objekte und Splines von davidm nochmal neu.
    Ich weiß nicht wieso, aber es liegt auf jeden Fall an diesen Objekten und eine neuinstallation dieser hat bis jetzt immer geholfen! ;)

  • Hab ich, komplette Karte 2X mal neuinstalliert. Aber nix getan.

  • Ich habe kompletten Map Ordner gelöscht und neu reingemischt aber es geht immer noch nicht. Hab auch ailist mit NL Fahrzeuge genommen :/