Ahlheim&Laurenzbach Updated geht nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin, die Karte Ahlheim Laurenzbach Updated ist bei mir komplett unsichtbar bzw. blauer Himmel. Komischerweise sind da Autos und Fußgänger unterwegs.



       

  • Hallo,


    füge mal folgende Splines, sowie Sceneryobjects Ordner von der Karte Ahlheim Laurenzbach Updated erneut ins Omsi-Hauptverzeichnis ein und lasse diese überschreiben:


    Im Splines - Ordner:

    DavidM 2412

    DavidM - Splines


    Im Sceneryobjects - Ordner:

    DavidM-Objekte

    DavidM2412 - Objekte


    Viele Grüße


    CitaroFAN22

  • Ich habe kompletten Map Ordner gelöscht und neu reingemischt aber es geht immer noch nicht. Hab auch ailist mit NL Fahrzeuge genommen :/